Stimmt, der Chicken-Döner ist sehr zu empfehlen, allerdings musste ich letzten Samstag 11 Minuten, warten bis ich überhaupt bestellen konnte, und dann bekam ich den Chicken-Döner auf's Tablett "gehaun" und naja, das ist einfach nicht wirklich toll so bedient zu werden, auch in stressigen Momenten, könnte man wenigstens versuchen, das Essen so dem Kunden zu übergeben das nicht die Hälfte fast auf dem Boden landet, ich erwarte ja keine gespielte Freundlichkeit bei so einem Stress.
    Naja, aber trotzdem sehr sehr sehr sehr lecker !
    Mit Rotkohl sogar, war für mich was ganz Neues, aber hat geschmeckt!
    Ehrlich, auch wenn's sich manche nicht so vorstellen können, wie ich am Anfang.

Imbiss in Oberhausen im Rheinland

Mit der Lidl Filliale an der Prinzenstraße hatte ich persöhnlich einen so üblen Vorfall mit einer jungen sehr unfreundlichen und frechen Verkäuferin, die mich zu Unrecht des Klauens beschuldigt hatte, mich an der Kasse samt meinen Freunden vor allen anderen Kunden blosgestellt und beleidigt hat, uns genötigt hat unsere Taschen zu zeigen, und als sie sich dann selbst davon überzeugt hatte, dass wir weder vor hatten was zu klauen noch wirklich was dabei hatten, hatte sie sich nicht mal für diesen Vorfall endschuldigt und uns vor allen Anderen auch noch wie Verbrechern rausgehen lassen ohne irgendwie Reue zu zeigen.
    Eine Frechheit find ich!
    Seit dem meide ich und meine Familie den Laden ganz !
    Ironischerweise wurde ich wenige Tage zuvor als ich dort einkaufen war, und diese Verkäuferin angesprochen hatte, um nach Burger-Brötchen zu fragen und ob sie diese überhaupt im Sortiment führen von ihr auch noch wirklich unfassbar frech abgewimmelt, da kam dann sowas wie :
    " Wenn sie keine gefunden haben, haben wir die auch nicht!"

Am liebsten würde ich alleine dafür keinen einzigen Stern geben,
    doch trotz Allem ist der Lidl-Markt wirklich preisgünstig, und recht groß, da kann man nicht meckern, aber das sind so ziemlich alle Lidl-Märkte die ich kenne.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamp-Lintfort

Zu meckern gibts bei dieser Trinkgut Filliale wirklich so nichts,
    dort findet man sozusagen alles für den " Schnellkauf ".
    Möchte man Pfandflaschen dort wegbringen gibts allerdings eine besondere Reglung.
    Die Flaschen die auch Kastenweise verkauft werden müssen vorne an der Kasse alle gezählt werden und für die erhält man seinen Pfandbong.
    Die Plastikflaschen kommen in den Automaten, der oft aber einfach nicht will.
    Mehrere Versuche sind nötig, und vorallem viel Zeit sollte man mitbringen, schnell bildet sich eine lange Schlange.
    Da gehe ich lieber zum Real-Warenmarkt, dort sind zwei Pfandannahme-Automaten.

Getränkevertrieb / Partyservice in Kamp Lintfort

Zwar sehr schlichter kleiner Laden allerdings ist er gut zu erreichen und die Auswahl groß.
    Die Beratung könnte besser nicht sein, dort wird man nicht alleine gelassen und von Anfang an wird einem Hilfe angeboten, total super.
    Fühl mich dort in guten Händen.
    5 Sterne :)

Sportbedarf in Duisburg

Total toll eingerichteter süßer Laden, liegt vielleicht daran dass die NiCi-Artikel alle so süß sind ;)
    Für Groß und Klein zum Kuscheln.
    Schreibwaren sowie Schnik Schnak im NiCi-Design sind dort in großer Auswahl zu kaufen, total nette Verkäuferinnen die einen stets ihre Hilfe anbieten.
    Die Preise sind in jedem NiCi-Laden gleich, Angebote gibt's nicht.

Spielwaren in Duisburg

Ich war am zweiten Weihnachtstag mit meiner Familie dort.
    Für einen Familien Ausflug ist die Therme nicht geeignet.
    Zur Erholung und Entspannung ist es der ideale Ort, allerdings muss ich zugeben das in der Therme meistens mehr Männer vorallem ausländische ,als Frauen sind.
    Die Therme bietet ein Salzwasserbad an, sowie ein Außenbereich mit Whirlpool und ein Wellenbad.
    Das Bistro der Niederrhein therme ist weder lecker noch preisgünstig, man wartet recht lange und wird dabei auch noch unfreundlich bedient.
    Von daher habe ich beschlossen beim nächsten mal mir selbst etwas zu Essen von Zuhause mitzunehmen.
    Die Sauna zu besuchen ist natürlich auch möglich allerdings ist diese nicht getrennt, d.h Männer und Frauen halten sich dort zusammen auf.

Parkmöglichkeiten gibt es dort genug.

Der Sauna- und Solebereich ist von 8.30 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
    Ende der Badezeit ist um 22.30 Uhr.
    Das Sole-Innenbecken und das Sole-Außenbecken bleiben weiterhin von 8.30 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
    Das Wellenbad ist täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Die Preisliste sowie weitere Infos sind auf der Homepage zu finden : www.niederrhein-therme.de

Da es im Umkreis die einzige Therme überhaupt ist vergebe ich 3 Sterne.

Schwimmbäder / Saunabäder in Duisburg

Boldy Zu deinener Beurteilung dem Bistro betreffend kann ich Dir nur Recht geben aber es gibt sehr wohl getrennte Saunabereiche. Ich finde gerade die Möglichkeit zwischen den getrennten Saunabereichen wie Damen, Herren und gemischten Saunazonen sehr gut gelungen.

Das Kino liegt direkt nebenm dem Shopping Center und bietet neben den standart überteuerten Preisen einfach ein tolles Ambiente, im Eingang gibts es die Möglichkeit sich die Wartezeit mit Videospielen und "Tischhokey" zu vertreiben.
    Wer's nicht gewöhnt ist für ein 1,5L Becher 4,50€ zu bezahlen, den möchte ich hiermit offiziel vorwarnen.
    Es gibt allerdings ein Angebot, welches 2x große Tüten Popkorn und 2x 1,5L Getränke für 11,90€ beinhaltet.

Falls sie Kinokarten online bestellen möchten, oder sich über das Programm informieren möchten können sie dies unter der folgenden Nummer tun : 0180 5 - 11 88 11 (14cent/min aus dem Festnetz)

Kassenöffnungszeiten
    Montag bis Freitag 13 Uhr bis 23.15 Uhr
    Samstag 11 Uhr bis 23.15 Uhr
    Sonn- und Feiertage: 10.30 Uhr bis 23.15 Uhr

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Toller Laden, gerade neu 'umgezogen' Titus ist jetzt dort wo früher Gerry Weber war.
    Dem entsprechend haben wir Kunden mehr Platz zum stöbern.
    Natürlich wurde auch neues Sortiment angeschafft, viel mehr Auswahl vorallem für Frauen.
    Sehr modische T-shirts allerdings ab 30€ aufwärts, dies aber weil die Qualität einfach stimmt.
    Für Männer gibts viele neue Asessoires wie Caps,Armbänder,Schnürsenkel in allen Farben, Schals und Mützen.
    Im hinteren Bereich des Modeladens befindet sich die Schuh-Abteilung.

Ab jetzt hat das CentrO Oberhausen jeden Donnerstag bis 21Uhr geöffnet.

Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Im Jedermann ist immer was los.
    Zu jeder Saison gibt es dort richtige Leckerbissen.
    Ganz besonders gut gefällt es mir dort Muscheln essen zu gehen, diese sind bekannter Weise in den Monaten die auf "-er" enden am besten zu genießen.
    Dort werden viele musikalische Acts veranstaltet, viele bekannte und unbekannte Musiker haben dort schon für eine gute, stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt, die auch für Jugendliche sehr toll waren.
    Jeden Sonntag bietet das Jedermann ein sehr tolles Frühstück ab 10,00€ pro Person an.

Die Öffnungszeiten sind :
    Di - So ab 17.30 Uhr
    Sonn- und Feiertags auch ab 11.00 Uhr Frühstück und Mittagsessen
    Montag Ruhetag (außer bei Gesellschaften)
    Alles in einem kann ich das Cafe Jedermann jedem weiterempfehlen.
    Alles Super !

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

Kompetente Beratung und Behandlungen, netter symphatischer Arzt, der weiß wie er mit seinen ängstlichen Partienten umzugehen hat.
    Die Sprechstundenhilfe ist super freundlich und bei der Terminvergabe hat man nie mehr als 2 Wochen zu warten.
    Alles in einem ein guter Zahnarzt, den ich um nichts in der Welt mehr wechseln würde.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort