Das Center Parc befindet sich auf der schönen Halbinsel Butjadingen - Tossens und ist am besten mit dem Bus oder optional mit dem Auto zu erreichen. Von Außen sieht das Gebäude sehr groß aus, überwiegend ist der Außenbereich gepflegt aber im Innenbereich ist es an vielen Stellen verbesserungswürdig bzw. ein wenig in die Jahre gekommen. Vom Fun-Faktor ist das super für Familien. Man dort viel unternehmen, sei es drinne oder im Außenbereich. Es befindet sich genügend Parkplätze. Die Zimmer sind alle modern und gepflegt. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das auf jeden Fall in Ordnung.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich gleich der Busbahnhof und Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und altertürmlich und rustikal. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl.Zwei Punkte Abzug, weil sehr wenig im Frühstücksbuffet serviert wurde, aber vlt habe ich das auch nur so empfunden. :)

Hotels in Westerstede

Das Immobilien Büro befindet sich auf der Halbinsel Butjadingen und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Das Büro wirkt von außen gepflegt und modern. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze. Ich bekam sofort einen Besprechungstermin und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich kompetent beraten, da ich auf der Suche nach einer Immobilie war. Wir behielten auch weiterhin telefonischen und E-Mail Kontakt. Also ich kann mich nicht beschweren. So muss das Laufen. Kann ich gerne weiter empfehlen. :)

Immobilien in Tossens Gemeinde Butjadingen

Tikae Sorry,ich finde deine Bewertungen etwas irritierend.
    Fast immer der gleiche Text mit minimalen Anpassungen.....

Der Bahnhof liegt 6 km von Westerstede mit dem Auto entfernt. Es fahren dort regelmäßig Busse dort hin, allerdings gibt es hierbei zwei Punkte Abzug, da die Fahrtzeiten optimiert werden können, da z.B. der früheste Bus erst um 7:28 Uhr von Westerstede abfährt. Der Bahnhof in Ocholt sieht relativ gepflegt aus, allerdings könnte dieser auch verschönert werden. In der Regel kommt man aber dort gut weg. Es befindet sich außerdem am Bahnhof ein snack-Automat, der regelmäßig gefüllt wird. Das gibt es auch nicht überall in einem Dorf. Das finde ich schon ganz gutm wenn der kleine Hunger kommt.

Verkehrsbetriebe in Westerstede