Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Super Pizzeria, wir wurden schnell bedient und mussten auch nicht allzu lange auf das Essen warten. Ich hatte eine Pizza und war sehr zufrieden, sowohl vom Geschmack als auch von der Portionsgöße!

    geschrieben für:

    Pizza in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war mit meiner Familie in dem Escaperoom, und wir waren alle begeistert. Hat super viel Spaß gemacht, die Einweisung war super und man konnte direkt mit dem Spiel loslegen. Es wurde auch geholfen, wenn man nicht weiter wusste. Tolle Erfahrung

    geschrieben für:

    Unterhaltungsunternehmen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und nett, jedoch ist das Fitnessstudio an sich eher veraltet. Die Laufbänder beispielsweise haben keine Halterung für das Handy, um nebenbei etwas anschauen zu können, was ziemöich ärgerlich ist. Es gibt aber kostenlose Parkplätze für Mcfit-Mitglieder direkt bei der Location

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.