Der Chinagarten zeichnet sich durch seine Sauberkeit aus, ein Aspekt, der sich auch in den gepflegten WC-Anlagen widerspiegelt. Leider hat das Essen nicht ganz überzeugt. Trotz dem übermäßigen Einsatz von Geschmacksverstärkern, schien jedes Gericht eine ähnliche Note aufzuweisen und verfehlte damit die Vielfalt der chinesischen Küche. Zudem war das Essen oft nicht ausreichend erhitzt, was einen faden Beigeschmack hinterließ. Insgesamt war der Besuch im Chinagarten eher enttäuschend. Was ich sehr, sehr schade finde. Auch das Personal war leider in gewissen Situationen sehr überfordert und nicht zuvorkommend, wie es sein sollte. Wir werden aber einen erneuten Versuch wagen, und hoffen das es dann besser sein wird.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

2. via Android

Diese Eisdiele befindet sich mitten im Herzen von Heinsberg in einer Fußgängerzone. Die Eisdiele ist recht groß und sauber. Das Personal ist recht freundlich und es gibt große Portionen an Eis, Getränken ob kalt oder warm. Mir schmeckt das Eis persönlich leider nicht so gut , da gibt es definitiv bessere Eiscafes, aber das ist nur meine Meinung und jeder sollte es selbst probieren, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Aber kann das Eiscafe trotzdem empfehlen für Café & Co... Von den Preisen her ist es recht ok würde ich mal sagen für das was man bekommt.

Eiscafés / Cafés in Heinsberg im Rheinland

Früher war die Pizza dort definitiv noch richtig gut, so richtig lecker und knusprig und hat einfach nach etwas Stück Italien geschmeckt, auch wenn in Italien die Pizzas nicht so zubereitet werden. Jetzt wo der neue Pizzabäcker da ist, sind die Pizza zwar auch noch gut und lecker aber eben nicht mehr so wie Sie früher eben waren. Die Qualität der Pizza und der verkauften Gerichte dort sind hochwertig und an sich ist alles was wir bis dato hatten wirklich Lecker gewesen, die Preise und die Portionen sind angemessen nur die Kräuterbutter ist etwas lasch und für einen Euro dann doch was teurer, aber kann den Preis auch verstehen, da einfach alles echt teuer geworden ist. Eine gute Pizzeria in Raum Erkelenz

Pizza in Erkelenz