Im ODLO Store in Q 4 18 in Mannheim bekommt man alles von ODLO. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze und man muss auf eins der teuren und sehr engen Parkhäuser zurück greifen. Deshalb von mir 4 von 5 Sternen, aber auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für den ODLO Store in Q 4 18 in Mannheim.

Sportbedarf in Mannheim

Die PYLONES GmbH ist ein kleines Ladengeschäft zentral in der Hauptstraße in Heidelberg. Man bekommt dort alle mögliche und aussergewöhnlichen Geschenkartikel von A bis Z. Man bekommt dort auch tolle Ideen und deshalb 5 von 5 Sternen und wärmstens zu empfehlen.

Geschenkartikel / Haushaltswaren in Heidelberg

Die Douglas Parfümerie in der Hauptstr. 2 in Heidelberg am Bismarkplatz ist zu empfehlen, wenn man Baeuty Produkte oder ein Parfum benötigt. Man kann sich alles auch als Geschenk einpacken lassen. Deshalb 4 von 5 Sternen von mir, leider wird man dort immer von einer Parfumwolke erschlagen und sollte bereits im voraus wissen, was man möchte. Trotz auch hoher Preise eine Weiterempfehlung von mir für die Douglas Parfümerie.

Parfümerien / Kosmetik in Heidelberg

Die Blumenoase von Usrula Hildenbeutel ist absolut weiter zu empfehlen. Es gibt eine große Auswahl und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Blumenstrauss aus Tulpen war sehr schön zusammen gestellt. Von daher 5 von 5 Sternen und eine Weiterempfehlung für die Blumenoase von Usrula Hildenbeutel.

Blumen in Dossenheim

Takko ModeMarkt GmbH & Co. KG in der Hertztstr. in Heidelberg bietet Bekleidung zu absoluten Tiefstpreisen allerdings leidet darunter auch etwas die Qualität. Ich empfehle Takko jedem der für günstiges Geld Klamotten einkaufen will und nicht auf teure Marken steht. Da ich lieber Qualität einkaufe gebe ich leider nur 2 von 5 Sternen und kann es auch nicht weiter empfehlen.

Bekleidung / Kindermoden in Heidelberg

Die Praxis von Herr Dr. med. Volker Bothe ist als Kinderarzt nicht weiter zu empfehlen. Meine Frau ist mit unserem 5 Wochen alten Sohn Fünf Minuten zu spät gekommen und wurde dann nicht mehr in die Praxis gelassen. Meiner Meinung ist das im Rahmen mit einem Kleinkind und wenn ein Kinderarzt dann kein Verständnis hat, kann ich mir das nicht so wirklich erklären. Als krönender Abschluss rief die Praxishelferin dann eine Stunde später bei meiner Frau an und meinte, dass wir uns doch bitte einen anderen Kinderarzt suchen sollten. Keine Angst Herr Bothe, das hätten wir sowieso gemacht.

Ich war bisher zweimal im Bowlingcenter in der Rheintalstr. in Schwetzingen und war sehr zufrieden. Abends gibt es auch Disobowling. Ich kann das Bowlingcenter in der Rheintalstr. in Schwetzingen weiter empfehlen, man sollte jedoch reservieren, dann man sonst wareten muss.

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Schwetzingen

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei den Pfitzenmeier Fitnessparks. Hier gibt es wirklich fast alles was man sich vorstellen kann. Neben einer großen Trainingsfläche mit Ausdauer- und Kraftgeräten gibt es auch eine große Auswahl an Kursen. Ich kann die Pfitzenmeier Fitnessparks wirklich wärmstens weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Schwetzingen

Die Kanzlei von Prof. Dr. Kai Uwe Schroeder konnte mir bisher bei allen Fragen weiterhelfen. Fachlich sehr kompetent mit einem großen und breitem Erfahrungsschatz. Kann die Kanzlei sehr empfehlen, die verstehen Ihr Handwerk, selten so gut beraten worden in steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Endlich hab ich auch einen Steuerberater gefunden der sich diesen Namen auch verdient hat. Das gesamte Kanzleiteam ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Ich bin beeindruckt von der guten Organisation sowie der verständlichen Beratung und der persönlichen Betreuung. Das Service-Angebot hebt sich von anderen Steuerberatern bzw. Kanzleien deutlich ab.

Steuerberater in Heidelberg