Heute 21.06.2021 war ich mit meiner Familie in dem Laden. Rauchend saß der Herr hinter seiner Theke, grundsätzlich stört mich das nicht, einladend wirkt es dennoch nicht. Nachdem ich Interesse zeigte an t shirts sprach er mich an und meinte " 2 für 10 stück" darauf hin fragte ich ob ich an probiere kann. Das ist wohl nicht üblich in seinem Laden....lol er riss mir ein t Shirt aus der Hand und drängte mich und meine Familie mit klein Kind aus dem Laden. Hey Leute das Kind ist 3 Jahre alt. Ich wünsche dem Herren das er irgendwann mit all seinen Problemen klarkommt und keine klein kinder mehr ängstigt!!!!

Einzelhandel / Bekleidung in Norden

Janin P. Der Mann ist der größte Witz! Vor zwei Wochen erging es mir ja ähnlich, wobei ich meine Tochter (2 Jahre) extra hab draußen warten lassen. Ich wurde rausgeschmissen! Die Begegnung hing mir noch eine Woche nach Ich hoffe euer Kind hat es nicht so genau mitbekommen!
    girlimaus habe auch schon meine Erfahrungen mit DEM gemacht - der Typ ist eine Schande und mehr wie geschäftsschädigend. So einer gehört in eine Psychiatrie aber nicht als Geschäftsmann auf die Menschheit losgelassen
    Becky Saphira Das ist eben kein Laden wie C und A wo man gemütlich shoppen geht. Aber ohne solche Typen würde es solche Läden nicht geben, deshalb einfach ein bisschen zurückhalten und deeskaliernd agieren. Denn ist man bei solchen Typen unten durch, dann wird man da weder glücklich noch fündig.

So Typen haben meistens einfach keine Lust auf Turis mit ihren "dummen Fragen", Stöckelschuh-Trullas oder nervende Kinder. Entsprechendes Ambiente zeigt das eigentlich aber auch schon. Hat man mit dieser Serviceorientierung ein Problem, ist das einfach der falsche Laden für einen.