Dass es ein Boxspring werden sollte, war uns schon lange klar - zu himmlisch waren die Schlaferfahrungen in verschiedenen guten Hotels und genauso präsent das Leid mit dem eigenen "Normalbett".
    Aber welche Preisklasse war nun die richtige? Irgendwo zwischen dem "Lieferanten der Queen" auf der Kölner Einrichtungsmeile (weit im fünfstelligen Bereich!) und den Supersonderangeboten der diversen Möbelhäuser (himmlischer Schlaf für 700 Euro?) musste die Wahrheit wohl liegen... Dass Moonlight gerade in der Nachbarschaft angesiedelt ist, war unser großes Glück!
    In zwei Beratungsterminen nahmen sich sowohl Herr Riva als auch Frau Basten geduldig und sehr kompetent Zeit für uns. Durch gezielte Fragen wurde die Ist- und Wunschsituation schnell geklärt, SEHR VIEL Augenmerk auf eine optimale Schlafposition und Anatomie gelegt und die verschiedensten Kombinationen Matratze / Topper probiert. Die Beratung war sehr gut!
    Wir haben unser Bett nun seit ca. 6 Wochen - und sind total überzeugt von Qualität und Fertigung! Da, wo ich anfangs Bedenken wg. geteilter Matratzen und durchgehendem Topper hatte, bin ich nun absolut begeistert! Nichts verrutscht, alles ist so hochwertig und schwer verarbeitet, dass ich morgens "nichts sortieren muss" - wie es mit wandernden Matratzen in billigeren Boxsprings durchaus mal der Fall ist.
    Die Nächte sind ein Traum, die Entspannung am Morgen grandios - einziger Nachteil: das Aufstehen aus einem solchen Kuschelbett fällt am Morgen nun wirklich schwer!

Betten / Wasserbetten in Köln

Stevy Basten Sehr geehrte Frau Brggen,
    vielen lieben Dank fr Ihre wundervolle Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darber gefreut. Solche netten Rckmeldungen sind unser grter Ansporn! Herzlichen Dank dafr!
    Ihr Christian Rima & Stephanie Basten