Favoriten (1)

1. Boxspringbetten Köln (Moonlight)

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

8 Bewertungen

Altonaerstrasse 5 -7, 50737 Köln
    Bewerten 1.
    von DeeBeck
    Hier wird Kundenservice GROß Geschrieben!

... mein Umzug stand bevor, also begann ich die Suche nach einer Pumpe für mein Wasserbett ...

Bei MOONLIGHT Schlafsysteme wurden diese speziellen Pumpen für nur 15,00 € je Tag angeboten. Die Preise bei den Mitbewerbern waren deutlich höher und betrugen bis zu 50,- je Tag. Eine kurze Anfrage via WhatsApp, ob eine Pumpe verfügbar sei, die positive Rückantwort incl. Abholtermin erfolgte innerhalb kürzester Zeit.

Bei Abholung der Pumpe war ich sehr angenehm überrascht, denn das war die beste Beratung bezgl. Umgang/Entleerung des Wasserkerns, die ich je erfahren habe. Und das bei einer derart geringen Gebühr von nur 15,- €.
    Die Vorlage des BPA genügte als Sicherheit für das Leihgerät.

Am Tag des Umzugs wurde seitens des beauftragten Umzugsunternehmens der Wasserkern des Wasserbettes irreparabel beschädigt.

Panisch rief ich bei MOONLIGHT Schlafsysteme an und erklärte was vorgefallen war. Herr Jambor, der Inhaber des Geschäfts, sicherte schnelle Hilfe zu. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine individuellen Schlafbedürfnisse einzugehen und hat durch seine sehr professionelle und fachkundige Erfahrung dazu beigetragen, dass ich die richtige Wahl in Sachen Beruhigungsstufe des neuen Wasserkerns und dann den richtigen Topper gefunden habe.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir ungeduldig etwas teures bzw. unnötiges verkauft werden sollte - das wurde umso deutlicher, als sich am Ende der Beratung herausstellte, dass Herr Jambor zusätzlich Rabatte auf die Bestellung einräumte.

Schon am übernächsten Tag hatte ich einen Mitarbeiter in meiner Wohnung vor Ort, der neue Schutzbezüge, handgenähte Stoffbezüge, sowie einen neuen Wasserkern lieferte.

Anfahrt, Abbau des defekten und Aufbau des neuen Wasserkerns, Anbringen der Schutzbezüge, sowie die Entsorgung für unschlagbare 60,- € (!!!) So sieht schnelle, günstige, professionelle und unbürokratische Hilfe aus!

Diese Firma versteht sich auf Kundenservice und Zufriedenheit. Meine absolute Top Empfehlung, nicht nur was Wasserbetten, sondern auch Boxspringbetten und Zubehör angeht.

Weil ich derart begeistert von Service, Qualität und Kundenfreundlichkeit war, habe ich im Nachgang noch herrliche Sommer- und Winter BIO Daunenbettwäsche, sowie Flauschbettlaken als Spannbetttuch gekauft. Ein Traum schlechthin und die Preise - unschlagbar!

Kati M Willkommen zurück und Glückwunsch zum Wochenkrönchen! Was für ein tolles Comeback! :)
    Sedina Da gratuliere ich auch sehr herzlich und wünsche allzeit guten Schlaf!
    Blattlaus Lieber D., auch ich gratuliere herzlich, vielleicht kommst du jetzt ja wieder mal öfters?
    vinzenztheis Auch von mir Glückwunsch zur Bewertung der Woche.

Aber das Foto das von Ihnen eingestellt wurde stammt leider von der web-site der Firma
    DeeBeck vielen Dank euch allen! @vinzenztheis ja, das Foto ist von der Seite des Betreibers ... mit seinem Einverständnis
    FalkdS Das ist ja toll, aber warum denn kein eigenes Foto? Das wäre authentisch.
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zum informativen Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.
    konniebritz Sehr schön beschrieben. Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Der Inhaber weiß genau, dass zufriedene Kunden gern noch weitere Dinge bei ihm kaufen. Das würde ich auch tun, vor allem bei günstigen Preisen.

Glückwunsch zur Bewertung der Woche!