Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Perfekt angepasster Zahnersatz und TOP Beratung. Freier Laborauswahl als Sparmöglichkeit ist auch möglich. Da ich wegen meinen Zahnproblemen bei vielen Ärzten Erfahrungen gesammelt habe, würde ich diesen Arzt nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weingarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es geht in dieser Bewertung um meine persönliche Meinung, basiert auf eigenen Erfahrungen mit dieser Ärztin.
    Ich habe mich auf hervorragende Bewertungen bei Jameda verlassen beim Arztauswahl und bin sehr enttäuscht. Ich würde diese Ärztin niemandem weiterempfehlen. Ich habe mich für eine zweite Meinung entschieden und es hat sich sehr gelohnt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weingarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Was ist passiert?
    Bewertungen und gerade negative, sollten nachvollziehbar sein.
    Schreib doch etwas mehr.
    Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter "bearbeiten " ergänzen.
    bearbeitet