der leckerste Kuchen den ich je gegessen habe, war Schokolade Birne...Mega. Ich habe da auch schon abends gegessen und das war auch lecker. Die Karte ist klein das sehe ich aber eher als Qualitätsmerkmal. Die Burgschänke ist in der Burg und passend rustikal eingerichtet, die Preise sind für ein Ausflugslokal sehr günstig. bei Kaffee und Kuchen bin ich bei unter 10 euro geblieben für zwei Personen. ich habe gesehen dass die auch Feste ausrichten und würde das bei Bedarf durchaus in Erwägung ziehen. ach Rittermahl gibts auch das wäre von der Sache nichts für mich, zur Örtlichkeit ist es allerdings mehr als passend.

Restaurants und Gaststätten in Geestland

ich war in der neuen B-Burger Bar. Die Lokation ist sehr Stylish gemacht, sehr schick aber ich bin wohl eher zu alt, das angestrebte Klientel ist warscheinlich hipper. Ich habe mich dadurch nicht abschrecken lassen, und mich an so einen auf alt getrimmten Tisch gesetzt, die Bedienung kam promt und hat auch während des Essens sehr häufig nachgefragt (zu häufig, ich spreche niemals mit vollem Mund) mein Burger war sehr lecker und frisch, besonders die Süßkartoffelpommes haben mir sehr gut gefallen. Der Burger hat mit Pommes ca neun Euro gekostet und ich war danach gut satt aber nicht so komisch gestopft wie nach dem Besuch einer Fast-Food-Kette. Ich würde da definitiv wieder hingehen, von mir eine klare Empfehlung. Einzig die normalen Pommes hätten etwas knuspriger sein können. Trotzdem insgesamt lecker lecker mit hochwertigen Zutaten.

Schnellrestaurants in Bremerhaven

Ich habe das Gefühl der hat mich voll über den Tisch gezogen, vermutlich hat er sich mein Gerät nichtmal angesehen, es sah so aus als wäre es zwei wochen einfach gestanden und eingestaubt. Dafür hab ich dann 25 Euro bezahlen müssen. Achtung vorher genau nachfragen, anschauen kostet hier angeblich immer mindestens 25 Euro. Für mich ist das viel Geld, für nichts, wusste nichmal was kaputt war danach. Mein Fazit lieber wegwerfen und neu kaufen. da hätt ich dann wenigstens irgendeine Gegenleistung fürs Geld gehabt.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Geestland Langen