Ich kenne maxchoice, weil ich bei einem golocal Gewinnspiel mitgemacht habe. Nach einer Wartezeit von einem Monat halte ich nun endlich meinen Amazon Gutschein in den Händen.

An alle User die noch auf ihren Gutschein warten: Habt Geduld, es kann dauern ;-)

Einzelhandel in Brühl im Rheinland

Lange Zeit habe ich dort meine Tinten auffüllen lassen und war auch immer zufrieden. Jetzt bekam ich einen Drucker von der Firma mit kostenloser Tinte, was natürlich noch besser ist :)

Computer / Tankstellen in Ansbach

mhammer Bewertung ist unverständlich. Wieso hast Du Drucker bekommen und warum dann "nur" 4 Sterne

Hervorragende Buchhandlung direkt im Bahnhof. Ich schlendere oft durch und finde so gut wie immer etwas. Für Durchreisende eine perfekte Möglichkeit ein gutes Buch für die Fahr zu kaufen.

Buchhandlungen in Ansbach

Wer mit dem gewissen JEMANDEM einen ganz besonderen Abend erleben will, sollte hier einmal vorbeischauen. Das Essen mit den Händen ist ungewohnt, aber eine sehr interessante Erfahrung. Auch die Speisen habe sehr gut geschmeckt.

Afrikanische Restaurants in München

Den ADAC kennt jeder, eine Mitgliedschaft hat die Mehrzahl der Leute aber nicht. Ich kann es nur jedem empfehlen, sie haben mir schon zwei Mal im Urlaub aus der Patsche geholfen.

Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

Hier gibt es die besten und größten Burger weit und breit, aber auch andere mexikanische Gerichte, leider zu sehr hohen Preisen. Ab und an leiste ich es mir doch und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in München

Wenn man eine gute Pizza essen will ist man hier richtig, allerdings ist die Platzsituation sehr beengt, deswegen kommt auch immer schnell Imbiss-Feeling auf.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Die Verkaufsphilosophie von Apple ist einmalig, keine Frage, allerdings sind auch die Preise einmalig und das zu menschenunwürdigen Herstellungsbedingungen. Moralisch ist das kaum mehr vertretbar. Das sehen die meisten Menschen auch ein, aber sobald sie das neue iPhone oder Macbook in den Händen halten sind alle schlechten Gedanken schnell wieder verflogen.

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Das Augustiner finde ich um Längen besser als das Hofbräuhaus, was das Essen, die Getränke und auch den Service betrifft. Das Ambiente ist wirklich einzigartig.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Das Hofbräuhaus ist wohl der inbegriff eines bayrischen Wirtshauses, allerdings auch ein Touristendomiziel mit Massenabfertigung. Ich genieße das Münchner Leben lieber im Augustiner, mit seiner freundlichen und altbayrischen Art.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München