Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 39 Bewertungen


    Ich habe 2 Katzen und eine davon litt schon seit geraumer Zeit an Magen-Darm Problemen.
    Ich war bei etlichen Tierärzten, doch keiner konnte ihr helfen.
    Im Internet bin ich auf die Tierärztliche Praxis Dr. Ute Lederer aufmerksam geworden und habe mich entschlossen dort mein Glück zu versuchen. Sie hat meine Katze durchegecheckt und es wurde festgestellt, dass sie Parasiten im Magen-Darm Trakt hat. Die Behandlung hat sehr lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Meiner Katze geht es wieder richtig gut und das habe ich Frau Dr. Ute Lederer zu verdanken. Da nehme ich auch gern einen weiteren Weg auf mich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.