Herr Jonda und sein Team sind super freundlich. Unser Problem mit der Brille meines Mannes wurde sofort behoben. Wir wurden sehr kompetent beraten. Obwohl wir die Brille nicht bei Herrn Jonda gekauft hatten. Das Ladenlokal ist hell und freundlich, man fühlt sich wohl. Demnächst ist eine neue Brille bei mir fällig, hier werde ich mich garantiert von Herrn Jonda und seinem Team beraten lassen. Denn hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden, egal wie lange es dauert. man fühlt sich sehr gut beraten. Ich kann Herrn Jonda und sein Team nur weiter empfehlen !

Optiker / Optische Artikel in Unna

Im Grunde hat uns das Essen immer geschmeckt. Es wurde ja auch meistens geliefert bzw. vorbestellt. Heute haben wir direkt bestellt und darauf gewartet.
    Unsere Kroketten waren verbrannt, man packte sie trotzdem mit den bloßen Händen auf das Fleisch. Erst nachdem ich etwas sagte wurde mir das Angebot gemacht die verbrannten Kroketten zu nehmen und dafür nichts zu bezahlen. ich bestand auf frische nicht verbrannte, die dann auch zubereitet wurden. Die Inhaberin meinte dann noch sich aufregen zu müssen, kam aber selbst nicht um mit uns zu sprechen. Ich bin sehr enttäuscht zu sehen das hier der Begriff Hände waschen wohl nicht bekannt ist. Schneidemaschinen stehen auf dem Boden wo sie natürlich schmutzig werden, beim Gebrauch werden diese nicht einmal gesäubert sondern einfach benutzt. Schade das man hier keinen Wert auf Hygiene geschweige denn auf die Wünsches des Gastes legt. Für mich war das auf jedenfall der letzte Besuch dort!!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Unna

Das ist mal eine Versicherung nach meinem Geschmack. Wenn es Probleme gibt, ist jemand sofort zur Stelle und hilft. Die Beratung zu den einzelnen Verträgen ist auch super. Hier nimmt man sich noch die Zeit für den Kunden. Angebote werden sehr zügig erstellt, evtl. Fragen werden ausführlich beantwortet. Wir fühlen uns nicht wie eine Versicherungsnummer, die mal so eben schnell abgearbeitet wird :) Auch für eine geschäftliche Kunden nimmt man sich hier die Zeit um gemeinsam die beste Lösung zu finden. Ich kann das LVM Versicherungsbüro Kohlhage nur empfehlen.

Versicherungen in Unna

Super freundlich. Keine langen Wartezeiten, auch kurzfristig bekommt man einen Termin. Individuelle und sehr professionelle Beratung. Man fühlt sich wohl. Ich bin mit dem Ergebniss rund um zufrieden und werde dort auch weiterhin meine Haare machen lassen :)

Friseure in Unna

Jutta G.-E. Bei den Preisen ist es wie bei jedem anderen Friseur, es kommt darauf an was Du machen lässt. Ich finde die Preise in Ordnung.