ich war bisher zweimal im cafe roberto.
    Als ich im November letzten Jahres nach einer knie OP zur AHB in Bad Salzdethfurth war bekam ich natürlich auch mehrmals besuch und da freut man sich natürlich mal außerhalb der klinik essen gehen zu können..
    die erste erfahrung war ein grieche in bad salzdethfurth.. darüber habe ich schon berichtet.. der sieht mich nie wieder..

beim nächsten mal ging es ins cafe roberto.

eine freundin aus hildesheim hatte mich besucht und sie wußte das einige freunde von ihr nicht so gutes berichtet hatten..

nun ich mache mir immer gern ein eigenes bild..

wir haben beide pizza gegessen ich eine gefüllte .- sie eine normale.. von vorweg salat caprese..

bei dem fehlten die oliven... ich gebe zu ich war froh drüber ich mag sie eh nicht.. deshalb habe ich auch nichts gesagt..

die pizzen waren beide super lecker... ich wollte meine zwar ohne paprika und das klappte nicht aber ich hätte sie neu bekommen was ich nicht wollte.

mir hat das ambiente supergut gefallen sehr gemütlich und die bedienung war supernett.

gern wäre ich nochmal hingegangen aber leider war da die homepage nicht aktuell ich wollte mit meinem freund nachmittags etwas essen aber warme küche gab es erst ab 17:30 Uhr..
    ich weiß nicht wie es jetzt ist denn auf der homepage steht nach wie vor durchgehend warme küche.. wenn es nicht so ist wäre das eigentlich ein stern abzug in der bewertung.. ich würde jedem empfehlen vorher nachzufragen..

diesen monat war ich wieder dort weil ich jemanden besucht habe der in reha war.. und wieder war das ambiente klasse.. der kamin hat mir supergut gefallen... ich stelle es mir im sommer toll vor wenn man draussen auf der terasse sitzen kann..

wir haben vorweg einen salat roberto gegessen.. der war sooooooo lecker.. .wir haben ihn geteilt man gut denn er ist riesig.. udn es gibt 2 dressing dazu... wir haben nur eins ein sehr leckers ich denke french gegessen dachten das andere wäre joghurt.. am ende merkten wir dass es ei nsuper super leckeres knoblauch dressing war.. beide süchtigmachend gut fanden wir beide..

danach gabs schnitzel.. sowas hab ich noch nicht gesehen .. sie waren schön dünn aber sowas von riesig gross dass alle die sahen als sie serviert wurden lachten als sie die sahen..

unmöglich z uschaffen aber man hat mir sehr nett alels eingepackt.. toll fand ich dabei das mir fleisch - salat - sauce und salat alles separat verpackt wurde.. sowas habe ich glaube ich noch nie wo erlebt..

es war superlecker.. aber wir würden in zukunft immer eine portion teilen..

schade dass ich zu weit weg wohne öfter dorthin zu gehen.. aber da ich im april noch eine knie op habe und evtl wieder dorthin in reha gehe werde ich sicher wieder im cafe roberto essen..

trotz sicher vorhandener kleiner mängel für mich glatte 5 sterne...

super übrigens auch das man locker parken kann.

Cafés in Bad Salzdetfurth

Ich bin seit 5 Jahren in Dauerbehandlung in der Praxis da ich diverse chronische Erkrankungen habe. Lymphdrainage und Krankengymnastik am Gerät habe ich als Dauerverordnung.

Bin bei einem der beiden Praxisinhaber in Behandlung aber habe Vertretungsweise auch schon diverse angestellte die in den letzten Jahren dazu kamen kennengelernt.

Bin sehr zufrieden.

Die Praxis ist sehr modern und freundlich ausgestattet. Helle große Behandlungsräume und ein genialer Trainingsbereich mit vielen Geräten.

Auf die Bedürfnisse einzelner Patienten wird sehr gut eingegangen und in der behandlung zeigt man sich sehr flexibel und der Situation angemessen worüber meine Ärzte auch sehr froh sind.

Medical Taping wird zb auch angeboten und hat mir schon oft geholfen.

Seit meiner Knie Tep OP vor knapp 3 Monaten bin ich noch häufiger als sonst in der Praxis und freue mich auf jeden neuen Termin da ich merke wieviele fortschritte ich mache.

Es gibt auch die Möglichkeit Lauftraining zu machen ( wird wohl von vielen Kassen bezuschusst ) oder auch frei zu trainieren.

Außerdem werden immer wieder Samstags Veranstaltungen zu bestimmten Krankheitsbildern und Behandlungen veranstaltet.

Ich habe schon einige aktive Sportler und auch Mediziner getroffen die in der Praxis zur Behandung sind, was mir zeigt das mein positiver Eindruck sicher von vielen geteilt wird.

Super sind auch die Öffnungszeiten morgens schon ab 7 Uhr und an mehren Tagen in der Woche bis 21 Uhr abends

Physiotherapie in Hannover

Letzte Woche habe ich hier die Erfahrungen mit studioline in Hannover gelesen und war arg verunsichert weil so viele negative ERfahrungen beschrieben worden sind.

Ich hatte letztes Jahr über Groupon 3 Gutscheine für ein Shooting gekauft und heute hatten meine Freundin und ich damit 2 Termine für je ein Beauty Shooting vereinbart. Den dritten gutschein wollte ich evtl. für ein shooting mit meinem Freund einsetzen aber letzte woche war ich mir fast sicher dass ich den verfallen lassen würde.

Wir - meine Freundin und ich - hatten gehofft dass es evtl. möglich sei ein paar Fotos von uns zusammen zu machen auch wenn wir 2 Einzelshootings vereinbart hatten. Dass wir die bekommen würden daran glaubten wir eher nicht..

Mit dieser wirklich skeptischen lustlosen Einstellung gingen wir heute in die Ernst August Galerie bemüht an das positive zu glauben.

Ja der erste Eindruck ist schon seltsam da das Fotostudio sehr klein und offen ist. Man sieht wenn jemand geschminkt wird von außen und hat Angst das auch so einsehbar die Fotos gemacht werden könnten.. So ging es uns jedenfalls..

Wir mussten auch ein wenig warten weil jemand krank gewordne war. .aber damit hatten wir null problem..

Wir merkten schnell dass wir keinen grund zur Sorge hatten.
    Man fragte uns ob wir nicht einen prosecco oder ein wasser trinken möchten während der Wartezeit.. die Fotografin ( Melanie ) kam zu uns stellte sich vor entschuldigte sich dass es einen Moment dauert.. alles total nett.

Dann gings los mit dem Make up. Ich war als erste dran wurde gefragt ob ich es lieber dezent oder kräftiger haben möchte ob ich irgendwelche Allergien habe.. absolut klasse. Das Ergebnis auch superschön - ich fand es perfekt!

DAnn ging es in den hinteren Bereich zum fotografieren - ach vorher war noch kurz abgesprochen worden dass wir zwischen den beiden einzelshootings natürlich gern ein paar fotos zusammen machen können und es wurde auch gleich geguckt wie unsere outfits zusammen passen.

Die Stimmung war sofort gut und locker. ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Und das obwohl ich ein noch recht frisch operiertes Knie habe das mich natürlich noch einschränkte und auch keine Modellfigur habe.

Aber es gab null grund sich irgendwelche sorgen zu machen .. obwohl das studio sehr klein ist bietet es zahlreiche möglichkeiten - immer neue hintergründe und posen .. lockere anweisungen die sich superleicht umsetzen ließen.

es wurde drauf geachtet dass mein wasser in greifbarer nähe war damt ich auch mal zwisdchendurch was trinken konnte. beim outfitwechsel wurden wir beide dezent allein gelassen.

ich hatte jede menge spaß.

als meine einzelfotos fertig waren kamen dann die fotos mit meiner freundin.

von wegen 2-3 fotos.. auch mit uns beiden gab es 4 unterschiedliche posen und zahlreiche fotos.

Dann war meine Freundin dran die sich für extrem unfotogen hält und sicher war dass kein fotos schön werden könnte

während sie fotografiert wurde konnte ich meine fotos schon anschauen.

zunächst einmal als diashau um einen gesamtüberblick zu bekommen. dann nach und nach die jeweils ähnlichen und da haben wir dann gleich viele rausgworfen. von den übrig gebliebenen habi ch mir wieder gleich zweimal eine diaschau angeguckt und mich dann in aller ruhe für die fotos entschieden die ich haben möchte.

16 bilder wurden es bei mir insgesamt .. 1 war ja beim gutschien dabei unddas paket 15 bilder als 13x 18 ausdruck plus alles auf CD kostete 139 Euro - meiner Meinung nach ein gutes preis Leistungsverhältnis.

Meine Freundin war genauso zufrieden wie ich .. auch ihre fotos sind einfach klasse.. bei ihr wurden es sogar 21 fotos die sie mitnahm für 179 euro..

bis die fotos fertig ausgedruckt waren verging eine stunde die wir bei starbucks verbrachten . dann konntne wir alles abholen dazu gab es noch ienen 20 euro gutschein der ca 3 monate gültig ist.

also ich habe mit meinem freund schon gesprochen dass wir im februar einen termin machen... er will nicht so richtig , aber da muss er durch und ich bin sicher das werden auch gute fotos..

die von mir und meiner freundin wurden heute schon von vielen leuten bewundert..

vielen herzlichen Dank Melanie für die tollen Fotos und danke an das Team für die nette Betreuung.

Und hey wer einen Termin bei Studioline macht.. lasst euch nicht verunsichern durch die völlig deplatzierten negativen Bewertungen die überhaupt nicht zu dem passen was wir erlebt haben und die uns umsonst unsicher gemacht hatten -was wir vor ort übrigens auch offen angesprochen habe..

mir war auhc klar dass ich hier bewerten würde egal wie gut oder schlecht es laufen würde, aber hier kann ich nur höchstwertung geben und für mich ist klar will ich wieder fotos gehts auf jeden fall wieder zu studioline!

Foto / Fotostudios in Hannover

Ein golocal Nutzer Warum sprichst du gleich von deplatziert, wenn es nunmal die Erfahrungen sind, die von den Leuten gemacht wurden? Solche Bewertungsforen dienen nun mal zum Meinungsaustausch und da dies meine Meinung ist aufgrund meiner persönlichen Erfahrung habe ich sie auch entsprechend verfasst! Wenn du den Leuten hier in anderen Worten unterstellen möchtest dass sie Mist erzählen sag ich jetzt mal meine Unterstellung..und zwar dass es schön ist wenn du das alles genauso erlebt hast und der Service sich wohl langsam mal gebessert hat aber auch widerum dass dein Beitrag durch deine ,nahezu extreme Versessenheit so wirkt als hätte da jemand einfach wieder etwas Werbung für seinen Laden nötig, nachdem dieser in etlichen Foren kritisiert wurde...
    Lunatica1 @ diss A-point

Also das jemand der in seiner Bewertung schreibt " Abzocke garantiert" fragt wie ich von deplaziert shreiben kann amüsiert mich.

Denn es ist nicht garantiert was du schreibst.. ICH und meine Freundin wir haben extrem positive Erfahrungen gemacht die anderen hoffentlilch mut machen.

Und das hier leute bewertungen schrieben um ein jnternehmen schlecht zu machen oder werbung zu machen auf den Gedanken käme ich wenn überhaupt bei Leuten die nur eine Bewertung schreiben - äh wie viele hast du noch hier verfasst? smile..

Bei mir sind es einige diverse!

Also Leute ich denke da hat jemand noch mal unterstrichen wie seine Bewertung einzushätzen ist.

Wobei insgesamt sicher jeder eigene Erfahrungen macht aber wie man sie rüberbringt ist eine andere Sache..
    Ein golocal Nutzer Jetzt spielen wir hier auch noch "spieß umdrehen" . bin im kindergarten. da bewertet man mal online ein unternehmen bei dem man eine so herausstechend schlechte erfahrung gemacht hat, dass man andere darüber informieren möchte und wehrt sich gegen die Intoleranz zu seiner eigenen Meinung , schon wird man hier in die Ecke gestellt. Kann man halt nichts gegen machen dass ich in meinem realen Leben mehr zu tun habe als hunderte von Bewertungen schreiben und damit gleich gefundenes Fressen für dich da ist , Stalker. Ich bin mit meiner Wortwahl dezent gewesen doch bei dir vergeht mir die Lust...also Stalker...
    In Zukunft gibts von mir schonmal keine Fazite mehr, kannst ne Party feiern!
    Denn hätte ich gewusst dass man auch noch mit seiner Meinung in irgendein Schema passen muss hätte ich es von vornherein gelassen. Deiner Meinung nach muss man sich wahrscheinlich auch noch für seine Erfahrung entschuldigen... Oder soll ich lieber zu der Melanie, der du gleich von den Kritiken erzählt hast rennen und mich da entschuldigen?

Ich bringe es so rüber wie ich es für richtig halte- nämlich enttäuscht und das unterscheidet sich nicht großartig von den anderen hier...
    Du warst auch nicht grade sachlich mit deinen Grüßen und Küssen und irgendn Mist von wegen immer andere Hintergründe(es sind ca. 2 bzw 3 wenn man den Lilateppich auf dem Boden mitzählt....) also sei sparsam mit deiner Kritik.

@ helge88:danke, du hast mich richtig interpretiert, indem du schreibst sie hätten ihren service wahrscheinlich verbessert und die kritik wahrgenommen. Das habe ich ja sagen wollen mit : (...) und zwar dass es schön ist wenn du das alles genauso erlebt hast und der Service sich wohl langsam mal gebessert hat aber...(....)

Mit solchen untoleranten Persönchen wie dir, werdenBewertungs-Seiten wie golocal nicht lange überleben können denn die erfordern gewisses Verständnis.
    Ich habe kein Interesse an weiterem Schriftverkehr auf dem niveau und bin dann mal weg
    Ein golocal Nutzer Natürlich kann hier jeder seine Meinung vertreten, dafür ist es ja gedacht. Was einer für gut empfindet, muss für einen anderen noch lange nicht gut sein.
    Ist doch auch bei zum Beispiel Restaurantbewertungen sehr zweischneidig. Was einem schmeckt, kann für einen anderen das absolute No Go sein.
    Lunatica1 bei helge 88 kann ich voll und ganz unterschreiben.

aber diss... usw..

DU redest von stalking? Du schreibst du hast nicht die zeit viele kommentare abzugeben.

Ich glaube Erfahrungsberichte zu anderen Läden egal welcher Art oder dienstleistern die du in der zeit die du damit verbringst hier kommentare abzugeben verbracht hättest wären hilfreicher..

Und wie sparsam ich mit Kritik bin entscheide ich ganz allein.

Offenbar hast du doch das Studio überhaupt nicht richtig wahrgenommen wenn du jetzt noch behauptest es gäbe nur 2 bwz 3 unterschiedliche Hintergründe.

Das ist ja defintiv nicht wahr und ich finde falsche Angaben nicht schön... Die Wahrheit kann ja jeder der es möchte im Studio überprüfen..

Ich für meinen Teil war total überrascht wie viele unterschiedliche Motive und Bildhintergründe/Umgebungen man in dem kleinen Studio schaffen konnte - auf den 16 Fotos die ich insgesamt genommen habe sind es sechs verschiedene..
    Ein golocal Nutzer So, und nun sind wir bitte alle wieder friedlich und einigen uns darauf dass man sich eben in manchen Dingen NICHT einig werden kann, OK? Jeder Jäck is anners, wie die Kölner zu sagen pflegen...
    Ex-Golocal OadM Ich finde das eigentlich recht teuer.
    Nicht speziell jetzt in dieser Location, sondern generell wenn man Bilder beim Fotografen machen läßt. 139€ bzw. 179€ für ein paar Abzüge. Die Negative bekommt man ja nicht mit. Da greife ich dann doch lieber selbst zur Kamera.
    Ein golocal Nutzer Selber fotografieren ist natürlich immer besser, weil, das kann doch jeder und ne Kamera hat man sowieso. Dieses Bewusstsein breitet sich massiv aus und betrifft viele Lebensbereiche. Auch Ärzte freuen sich zunehmend über aufgeklärte, allwissende Patienten. ;-) ;-)
    Ex-Golocal OadM Gefällt mir, auch wenn´s einmal mehr ironisch gemeint ist...
    Im Zeitalter der Digitalfotografie mache ich lieber 1000 Fotos selbst und suche mir die besten 10 oder 20 Bilder davon aus, als dass ich 179 € für ein paar Abzüge bezahle.
    Zu den anderen Lebensbereichen sage ich jetzt mal nichts...
    Ein golocal Nutzer Ich finde arbeitsteilige Prozesse immer viel ersprießlicher, wenn denn alle Partner meinen höchsten Ansprüchen gerecht werden. Hobbys finde ich schön so lange sie im Hobbybereich bleiben, wenn z.B. ein großartiger Jazzer stolz ist einen Konzertfolder selbst mit "Fotoshop" (!!!!) typografiert zu haben, dann hat er dafür andere Ansprüche und Maßstäbe als an seine Musik. Das Ding sah nämlich so was von Scheiße aus. Damit wären wir nun auch beim Proktologen angelangt .... ;-)
    Lunatica1 @ oscar aus der mülltonne

du hast meinen eintrag nicht richtig gelesen. die 139 bzw 179 euro fallen natürlich nicht nur für die Abzüge an sondern man bekommt " Die Negative " also die DAten auf DVD mit und kann entsprechend beliebig viele Abzüge usw machen lassen . Und dafür finde ich den Preis dafür angemessen. wenn ich denke das man beim fotografen für 4 Bewerbungsfotos oft schon 60euro zahlt. weiß jetzt aber z.b. nicht was sie dort kosten.

selber fotografiere ich auch gern aber die fotos vom fotografen sind um klassen besser und ich habe trotz einigr hobbyfotografn im freundeskries niemanden dabei der so tolle fotos hinbekommt.

Habe aber vor kurzem Fotos einer Bekannten gesehen die aussahen wie vom Fotografen die ihr Mann gemacht hat. Die hatten sich für wenig Geld wie sie sagte ein Fotostudio gemietet und er hat sie dort fotografiert. Die Fotos waren wirklich klasse und ersetzten einen Fotografen.

Ich für mich bin froh über das gemachte Shooting und freue mich auf das nächste im Februar mit meinem Mann.
    HHG "Foto Shooting"

(100 Fotos austrugen Lasen( 25€. Für meine (Autogramm Karten), Für Vier Fotos von Profi Fotograf Zahle IN Verschiedene Posen ich (40€: mit CD.: Und wenn ich zum Casting Gehe, brauch ich für das Foto Shooting: & Casting kein Geld Zahlen,
    HHG Ja Becober das wer eine Gute Ede Geldmacher zu Bewerten !
    Lunatica1 so nachdem ich gestern meinen zweiten termin bei studioline hatte möchte ich auch dazu kurz berichten.

ich hatte seinerzeit 3 gutscheine über groupon gekauft die ersten 2 hatten meine freundin und ich beim o.g termin eingesetzt und kurz danach hatte ich ienen termin für gestern vormittag mit meinem freund vereinbart.

ich wollte dieses mal noch passfotos machen lassen was auch klar gehen sollte.

wir kamen also gestern hin und es war die hölle los... klar valentinstag... ich war also gespannt wie es laufn würde..

ich hatte darum gebeten wieder melanie als fotografin zu bekommen was auch so klappte.. ujnd wir kamen pünktlich dran . .make up wieder wunderbar und auch mein freund der überhaupt nicht gern fotografiert wird hat es genossen und meinte heute zu mir diese melanie wäre aber ja wirklich super super nett und so locker das hätte ihm gut gefallen... ich ahbe ihm dann berichtet wie hier von unfreundlichkeit berichtet wird. das kann er sich genauso wenig wie ich vorstellen... aber wir haben natürlilch nur unsere eigenen erfahrungen..

die menschenmasse die dort gestern auflief bekam termine mit angabe der wartezeiten .. fand ich gut gelöst..

die passfotos von mir wären gemacht worden aber da ich sie nicht dringend brauche habe ich gesagt ich komme ein andermal wieder wenn weniger zu tun ist. das wurde auch dank bar angenommen..

einen kleinen kritikpunkt habe ich dieses mal aber auch . beim erstn termin hatten wir je einen 20 euro gutschein bekommen. da auf diesem nicht steht dass er nicht mit anderne kombinierbar ist dachte ich ich könnte ihn für fotos die wir gestern gekauft haben nutzen.. das ging aber aufgrund des groupon gutscheins nicht.. kein grund für mich mich aufzurgen aber korrekt finde ich es nicht wenn es nicht erwähnt ist. dramatisch auch nicht aber ich lege wert darauf auch sachen die ich nicht toll finde zu erwähnen.

für mich wichtig .. wir haben wieder tolle fotos.. wieder 15 stück gekauft.. heute habe ich einen deal bei groupon oder dailydeal gesehen für ein shooting wo man für jedes foto 10 euro zahlen muss nur für die datei.. während wir wieder 139 für 15 bilder ausdruck plus datein bezahlt haben.. mir kommt der preis also nach wie vor sehr fair vor..

zu hause hatte ich dann noch eine mail von studioline weil man dachte wir hätten ein foto zu wenig bekommen. stimmte nicht es war alles ok aber ich fand das schnelle nachfragen super - meine mialadresse war wegen meiner fragen im vorfeld ja bekannt.

also für mich bleibt der super eindruck und ich werde immer wieder dort hingehen..

supernett fand ich das wir wieder einen 20 euro gutschien bekamen dien normal 3 monate gültig sind für uns dieses mal 5 monate..
    Der Beitrag von noah-
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.
    Lunatica1 wer sich hier nur registiert um unwahrheiten zu verbreiten der ist in meinen augen wohl eher ein fake und extem unglaubwürdig... wo sind denn deine bewertungen über was? nirgends.. tolle leistung! da lob ich mir all die die es haltn wie ich wenn es was zu berichten gibt dann tue ich und andere das gründlich! und leute wie dich melde ich denn ich lasse mich hier nicht verleumden... und golocal weiß dass ich KEIN Fake bin sondern nur nicht so faul wie andere.....
    Ein golocal Nutzer Na ja, du hast seit einigen Jahren 11 Bewertungen geschafft...vielleicht kommt von Noah ja noch was im Laufe der Zeit...
    Lunatica1 fällt mir schwer zu glauben. ich finde einfach sehr dubios wenn sich jemand registriert um dann direkt jemandem zu unterstellen ein fake zu sein. Mein Anliegen war und wird nie sein viele Bewertungen abzugeben. Ich will nix schaffen. Ich bewerte nur Läden Ärzte Einrichtungen was auch immer die mir besonders positiv oder negativ auffallen oder aber solche wie diese hier über die ich mich vor Erstbesuch selber infomiert habe.

Ich muss übrigens ein seltsames fake sein das Läden in Bad Berleburg, Hannover, Bad Salz Detfurth bewertet... Restaurants, Ärzte , Geschäfte, Nagelstudio.. wow breitgefächertes Fake.. was ich davon wohl habe.. und golocal muss auch blöd sein dass die von so jemandem auch noch bei so wenigen Bewertungen auch noch welche auszeichnen.. tsts..

ne im ernst... so ein vorwurf ist eine absolute Unverschämtheit und ich habe wenig Lust überhaupt noch was zu bewerten auf dieser Plattform wenn eine ausführliche positive Bewertung zur Folge hat das irgendwelche " ich registrier mich mal schnell für einen Kommentar " Menschen einen dann als Fake bezeichnen.. ne danke!
    Ein golocal Nutzer Regt euch doch bitte nicht so auf. Wir werden das genau untersuchen und dich gegebenenfalls rehabilitieren. Best Grüße aus Berlin.
    Lunatica1 naja ich regt es auf und ich glaube das kann jede/(r) der / die hier ernsthaft bewertet und dann als fake bezeichnet wird gut verstehen. ich bitte daher wirklich um prüfung ich bin jederzeit gern bereit meine identität und meinen arbeitgeber nachzuweisen der mit keiner branche die ich hier bewertet habe auch nur im entferntesten etwas zu tun hat. ich bitte gleichzeitg darum auch diesen ominösen " Noah " zu überprüfen ... denn da vermute ich ein Fake .. warum sonst registrier ich mich nur um einen andere Person in Mißkredit bringen zu wollen.. Ich werde jedenfalls definitiv hier nichts mehr bewerten bevor klargestellt wird was für ein Unsinn so eine Unterstellung ist!
    Ein golocal Nutzer @Lunatica1, lass dich von einer Eintagsfliege bitte nicht aus der Ruhe bringen - wen die Location interessiert, der wird sich alles durchlesen und seine eigene Meinung bilden - da fällt ein noah-Kommentar komplett durch's Raster und ist ebenso schnell wieder vergessen, wie er gelesen wurde.
    Und stört dich sein Kommentar, so drück eifach das kleine rote Fähnchen seitlich und melde ihn als unzumutbar. Klappt hervorragend, glaub mir!
    Ein golocal Nutzer Oh, wie interessant. Jeder der lange Beiträge schreibt ist also ein Fake... :-o
    Vielleicht sollte Golocal umbenannt werden in GoFakeal... :-p
    Denn hier gibt es viele lange Beiträge, die meisten davon sind sogar gut... :-)

Ich hatte über groupon einen gutschein für ein frühstück gekauft und war mit einer freundin zum frühstücken im gelato ok.. es war superlecker und wir werden sicher öfter nach garbsen fahren.. die waffeln ein gedicht - der chef supernett!

2 kleine mankos gab es die mich aber nicht davon abhalten 5 stern zu vergeben.. meine freudin trinkt ihren kaffee nur mit süßstof.. den zu bekommen war schwierig ..
    ich wollte eine kalte milch bestellen fragte ob es die gibt. die bedienung verneinte das .. alos musste ich auf etwas anderes ausweichen .. schade das die auskunft falsch war.. denn als wir gingen studierten wir die extra frühstückskarte und dort steht die kalte milch klar auf der karte..

aber da es so lecker war konnte ich mich darüber nicht wirklich ärgern

Eiscafés / Cafés in Garbsen

Für mich das perfekte Nagelstudio.

Ich wohne nicht in Bad Berleburg aber da ich jedes jahr mehrere Wochen hier verbringe war es für mich wichtig ein Nagelstudio zu finden in dem ich meine NÄgel machen lassen kann wenn ich hier bin.

So landete ich 2008 erstmals bei Jana Rühl-Oehme der supernetten Inhaberin. Damals ließ ich meine Nägel schon gut 1 Jahr in Hannover machen bei Wilde Nailz ( siehe meine Bewertung dazu ) und dachte immer es wäre dort alles ok. Bis ich bei Jana erfuhr in welch desolatem Zustand meine Nägel damals waren. Sie erklärte mir sehr genau woran das lag und nahm sich sehr viel zeit um zu retten was zu retten war. Dabei machte sie das andere Studio in keinster weise schlecht sondern wies nur darauf hin worauf man zukünftig achten sollte.

Meine Nägel wurden traumhaft schön und hielten so lange wie nie andere zuvor.

Faszniert war ich von den tollen Ausstellungsstücken die Jana zahlreich vor Ort hat. Absolut top auch die supersaubere gründliche Arbeitsweise. Jana nennt sich selbst eine Pedantin wenn es um Genauigkeit und sauberes Arbeiten geht und ja das ist sie - unglaublich wie perfekt die Nägel werden.

Kreativ ist sie natürlich auch und da fällt es total schwer sich zu entscheiden was man schönes haben möchte. Ich stehe auf bunte flippige nägel und lass mich gern beraten was wir machen.

Letztes Jahr wurden es Nägel mit Airbrush, Stempeln, Glitter und Steinchen. Dieses Jahr waren es schöne Nägel mit Ziehtechnik und ich habe in 2 wochen noch einen Termin und auch wenn ich vorgestern noch dachte das werden weiße nägel bin ich mir jetzt fast sicher ich werde einen Nagel den ich bei den Modellen ausgestellt sah nachgemacht haben wollen.

Die Fußnägel kann man sich auch machen lassen wenn man möchte. Und diesmal hingen da noch tolle Ketten und Armbänder so das ich mich arg zusammenreißen mußte kein Geld auszugeben das ich nicht habe...

Super finde ich übrigens auch das Jana mir wieder gute Tipps für mein Nagelstudio zu hause mitgab ( wo ich jetzt auch ein tolles gefunden habe !! ) über die sich meine " nageltante " zu hause sicher sehr freuen wird.

Also nicht nur für Bewohner von Bad Berleburg sondern auch für alle die dort in kur oder Reha sind ist ten4you ein toller Tipp. Denn Jana gibt sich auch total MÜhe wenn sie weiß jemand kommt nur einmal. Sowas lehnen andere Studios im Ort einfach ab.

Nur eins ist wichtig: Termin rechtzeitig reservieren. denn wer so gut arbeitet ist natürlich auch gut besucht .

Ich habe ja aber noch einen Termin und werde nächstes Jahr auch wieder hingehen das steht schon fest.

Maniküre in Bad Berleburg

Mein Lieblingsladen in Hannover.

Supernette Inhaber. Nettes Personal. Sehr kinderfreundlich ( Kinder dürfen z.b. ihre pizza am tisch selbst belegen und es wird auf alle möglichen wünsche eingegangen)

Tolle Lösung für Raucher. IN dem Raucherbereich ist eine so gute Lüftung dass man sich dort auch als Nichtraucher wohl fühlen kann weil nix stinkt.

Günstiges Essen und Trinken mit täglich wechselen Angeboten ( zb.. Pastatag usw)

Also ich geh immer gern hin - breitgefächtertes Angebot untersschiedlicher Speisen - für den großen und den kleinen Hunger den Fleischliebhaber und den Vegetarier.

Internationale Küche in Hannover

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Fasse in Behandlung weil ich an Arthritis leide.

Eine tolle Praxis die sehr gut organisiert ist. Durchschnittlich nicht mehr als max 30 Minuten Wartezeit

Frau Dr. Fasse interessiert sich nicht nur für Ihre Fachrichtung sondern für den Patienten als ganzes. Jeder Aspekt wird mit berücksichtigt.
    Sehr kompetent und immer freundlich

Mich hat sie schon oft aus Tiefs geholt und mich immer mit allen nowendigen Behandlungen unterstützt.
    So ist es bei meinem sehr komplexen Krankheitsbild z.b. kein Thema über Jahre KGG verordnet zu bekommen . Wenn ich höre wieviel Probleme andere damit haben bin ich froh so gut versorgt zu sein