Am Samstag gegen 19.30 mit meiner Katze Kiki dort gewesen. Lange warten mussten wir nicht. Kiki hatte einen Abszess. Meiner Katze wurde das Fell wegrasiert, was ja gut gewesen wäre, wenn die oberen Haare vielleicht nicht trotzdem noch die Wunde etwas bedeckt hätten (großzügiger rasieren). Die Ärztin war an und für sich nett, wirkte aber auch etwas unsicher. Eigentlich hat sie mir auch gar nichts erklärt, nur auf meine Nachfragen hin. Ich hatte ihr gesagt, es sei unsere erste Verletzung und auch unser erster Besuch in einer Tierklinik. Sie haben in der Klinik auch den Abszess nicht ausgedrückt. Ich soll das zu Hause selber machen, war die Aussage. Medikamente wurden meiner Katze gespritzt, der Rest wurde mir mitgegeben, gut. Einen Trichter bekam sie auch, weil es wurde untersagt, dass sie sich putzen und nach draußen gehen darf. Zum Glück war ich heute bei meiner Tierärztin, die mir sagte, eine Katze muss ihre Wunde schlecken, damit die Wunde offen bleibt und das Sekret abfließen kann. Also hat meine Tierärztin Kiki mit einem Skalpell aufschneiden müssen, weil ich selbst nicht alles entfernen konnte. Ich habe übrigens für 10 Minuten Tierklinik fast 130 Euro bezahlt, meine Tierärztin wollte heute 14 Euro. Notdienst Gebühr und Medikamente hin und her. Das ist wirklich nicht in Ordnung für mich. Deshalb schreibe ich nun auch eine Bewertung, dank der Fehlinformationen zu Wucherpreisen. Danke zumindest für die Medikamente die gut geholfen haben.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching