Das schlechteste Möbelhaus das ich je kennen gelernt habe!

Am 26.01.2019 habe ich einen Schwebetürenschrank inkl. Lieferung und Montage im Hause Höffner in Fürth bestellt. Nach einer weit überschrittenen Lieferzeit wurde mir der Schrank unvollständig geliefert und aufgebaut. Es fehlte eine Schiebetür. Ich musste Revision stellen. Auch viele Wochen später bekam ich keine Rückmeldung oder einen Liefertermin für die Fertigstellung des Schrankes. Mit dem Kundendienst musste ich dann auch unglaublich hoch inkompetente Erfahrungen machen. Es konnte mir nie jemand einen Liefertermin für das fehlende Stück geben. Ich wurde immer auf einen Rückruf vertröstet, welcher dann nie wie vereinbart kam. Erst nach postalischen Fristsetzungen mit Einschreiben und Rückschein wurde mir eine Antwort gegeben. Ohne diesen Zustellungsnachweis wurden meine Briefe oft verleugnet. Nach mehreren Monaten wurde die fehlende Schranktür nur zur Hälfte geliefert und das gleiche Dilemma ging von vorne los. Nach nun unglaublich vielem „hin und her“ und unglaublicher Inkompetenz des Kundendienstes wurde der Vertrag von Höffner storniert. Es sind nun schon 8 Monate seit dem Kauf vergangen und es wurde der Schrank am 09.08.2019 abgeholt. Ich habe fast 2 Wochen später dann endlich wieder mein Geld zurück bekommen. Ich werde dieses Haus nie mehr betreten, auch mein Bekannten- und Freundeskreis hat Höffner bereits von seiner Möbelhausliste gestrichen.

Möbel / Küchen in Fürth

eknarf49 Es gibt ja sowieso nur ganz wenige Möbelhäuser, auf die immer Verlass ist.