Wir waren gestern mittag hier wieder essen. Wie immer sehr freundlich,schnelle Bedienung u. das Essen war wie immer sehr ,sehr lecker . Ich liebe die Vegetarische Pfanne. Das Gemüse ist noch fest,die Röstis sind lecker.Die Pfanne ist reichlich u. von allen was drauf. Mein Mann hatte den Grillteller,auch dieser war reichlich u. sehr lecker . Das Fleisch war zart u. auch sehr schmackhaft.
    Der Wirt nimmt sich auch immer ein paar Minuten Zeit für ein paar persönliche Worte mit seinen Gästen.
    Die Mitarbeiter in der Gastronomie haben es jetzt in der Coronazeit besonders schwer.Gerade da nicht den Mut zu verlieren ist wichtig . Vielen Dank

Steakhaus in Bremen

Vormittag angerufen ,mittag schon da. Der junge Mann hat sehr schnell und sauber gearbeitet u. hat auch alles sauber hinterlassen.Gegenüber anderen Firmen auch noch preisgünstiger u.fair. ich mußte innerhalb kurzer Zeit die Firma 2x bestellen .Das erste mal wurden von der Küche die Fettablagerungen gelöst,das ging 2 Wochen sehr gut ,dann war die Verstopfung im Carport.Mir wurde alles gezeigt u. erklärt,was gemacht werden muß.Ich war sehr erschrocken ,was sich in laufe der Jahre da angesammelt hat ..Der volle Preis für das 2.mal wurde mir nicht berechnet.

Rohrreinigung in Bremen

Das Eis ist der Hammer,sehr lecker.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich u. zuvorkommend.
    Da geh ich gerne hin.

Eiscafés / Cafés in Bremen

Ich fahr dort sehr gerne zum tanken hin.Sehr nette u. hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter.Bei ein Problem mit meiner Bremsleuchte war der Mitarbeiter mir sogar behilflich.
    Ein ganz großee Dank an alle Mitarbeiter.
    Günstige Preise.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bremen

Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter von Peter Horn.
    Mein Fernseher wurde heute an die Wandhalterung angebracht,sämtliche Geräte wurden angeschlossen.Die Geräte wurden mit den Repeater verbunden,alles eingestellt u. erklärt.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich u. auch sehr kompetent.
    Vielen Dank

Anfang 2020 kaufte ich eine Schrankwand .
    Das Verkaufsgespräch verlief sehr freundlich u.mir wurde unter Zeugen gesagt,dass alles aufgebaut wird,sodaß ich keine Arbeit damit habe.Die Lieferung verzögerte sich durch Corona ,wofür ich Verständnis hatte.Anfang Juni wurde diese endgültig geliefert u.aufgebaut.Bis dahin war ich mit allen sehr zufrieden.Die Schrankwand hatte eine Standarthalterung ,woran der Fernseher befestigt werden sollte.Was bei dem Kauf nicht kommuniziert wurde ,dass fürLöwe Fernseher extra noch Adapter benötigt werden.Diese bekam ich im Geschäft ,wo es Löwe-Fernseher gibt für 35,00.Da ich das nicht alleine aufhängen konnte, habe ich den Auftrag erteilt,wofür nochmals 170,00 Eur fällig wurden.Ich find das sehr schade ,dass nur ein Verkauf zählt u.der Kunde nicht über solche relevanten Dinge informiert wird.Dann hätte ich die Schrankwand ohne die Wandhalterung genommen.Ich hab Verständnis,dass die Mitarbeiter beim Aufbau den Fernseher nicht anfassen dürfen. Ich finde richtige Information gehört zum Verkaufsgespräch dazu.

Möbel / Küchen in Bremen