Die Esso Tankstelle befindet sich direkt an der Kreuzung Hambuger Straße / Berliner Straße und ist somit perfekt zu erreichen. Die Tankstelle selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Preislich liegt sie im Mittelfeld, aber das ist bei einer Markentankstelle üblich. Das ergibt für mich 3 Sterne. Den vierten Stern verdient der Auto Reinigungsservice. Ich habe selten einen so sauberen Wagen wiederbekommen. Er sah von innen fast wieder wie ein Neuwagen aus. Dieser Service ist echt empfehlenswert.

Tankstellen / Kraftstoffe in Reinbek

Der famila wurde vor kurzem neu gebaut und ist somit optisch in einem sehr tollen Zustand. Auch das Geschäft selber ist modern eingerichtet und wirkt sehr einladend. Breite Gänge ermöglichen ein schönes Einkaufen. Der Parkplatz ist auch schön groß und sogar zum Teil überdacht. Was mich am Famila stört sind die teiweise hohen Preise. Der Familieneinkauf ist somit extrem teuer. Die Angebote kann man nutzen, ansonsten muss jeder selber wissen ob die Preise gerechtfertigt sind.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Reinbek

Das Hallenbad in Reinbek ist gut zu erreichen. Ein riesiger Parkplatz direkt vorm Eingang ist vorhanden. Das Bad an sich ist einem mittleren Zustand. Man kann schon das Alter erkennen auch wenn immer wieder Modernisierungsarbeiten ausgeführt werden. Leider ist es aufgrund der Dachkonstruktion immer sehr dunkel im Bad. Schade. Der Kleinkindbereich ist schön gestaltet. Gefällt mir gut. Der Außenbereich ist leider unbeheizt. Das ist mir persönlich zu kalt. Die Duschen sind sauber aber wirken auch schon alt. Preislich finde ich es für die gebotene Leistung durchschnittlich.

Schwimmbäder in Reinbek

Eine schöne Pension direkt an der Möllner Landstraße. Erreichbarkeit ist top, Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Grundstück. Das Zimmer das ich hatte, war modern eingerichtet und sehr sauber. Trotz Fenster zur Straße habe ich sehr ruhig geschlafen. Spezielle Fenster machen es möglich. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr lecker. Ein kleines aber sehr leckeres Büffet. Qualität statt Quantität. Der Preis war auch in Ordnung. Kann es also ingesamt weiterempfehlen wenn eine Übernachtungsmöglichkeit in Reinbek gesucht wird.

Pensionen in Reinbek

Ich habe mit dieser Firma mein Haus gebaut. Der Bau verlief eigentlich ganz in Ordnung. Die vorab bestimmten Kosten wurden eingehalten und bis zur Abnahme war alles in Ordnung. Leider kann man diese Firma jedoch nach der Abnahme vergessen. Es traten Mängel auf aber die Firma ist in keiner Weise bereit diese zu beheben. Obwohl dass BGB mir eine 5 jährige Gewährleistung auf das gesamte Bauwerk einräumt hält sich diese Firma nicht daran. Leider bleibt einem nur der Weg über die Anwälte und die Gerichte. Schade. Also liebe Mitleser, wenn ihr bauen wollt, nehmt eine andere Firma.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg

Ich hatte aus beruflichen Gründen Kontakt mit diesem Ingenieurbüro. Ich bin als Auftraggeber bisher zufrieden. Die Aufträge wurden wie abgesprochen bearbeitet, der Kostenrahmen wurde eingehalten und die Ansprechpartner waren für mich immer kurzfristig zu erreichen. Vor Ort war ich noch nie, somit kann ich zum Büro nichts sagen. 1 Stern Abzug gibt es von meiner Seite weil ich das Büro für sehr konservativ halte. Man ist aus meiner Sicht Neuerungen nicht sofort aufgeschlossen. Das muss nicht negativ sein, jedoch wünsche ich mir hier mehr Mut zu neuen Dingen.

Ingenieurbüros in Geesthacht

Aufgrund der Nähe ist dies meine Standardwerkstatt. Im allgemeinen bin ich zufrieden, es gibt aber auch Abstriche. Zum positiven: Bisher wurden alle Reparaturen tadellos ausgeführt und der vorher vereinbarte Kostenrahmen wurde auch nicht überschritten. Was mir nicht gefällt. Nur nach Aufforderung werden die defekten Teile bei der Übergabe präsentiert. Man kann sich also nicht sicher sein, ob nicht doch etwas zu viel repariert wurde. Auch finde ich es schade, dass kein Übergabeprotokoll erstellt wird. Wenn es mal zum Streitfall kommt, ist Ärger vorprogrammiert. Ansonsten sind die Arbeiten preislich auf einem durchschnittlichen Niveau.

Autowerkstätten in Geesthacht

Wer ein richtiges Baumarktfachgeschäft sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Hier gibt es geschulte Mitarbeiter die einen kompetent beraten. Natürlich hat das seinen Preis, die Artikel sind durchweg teurer als im normalen Baumarkt. Aber wie jeder weiß gibt es Qualität nicht umsonst. Das Geschäft ist gut mit PKW zu erreichen und hat einen eigenen Parkplatz. Wenn man es nicht direkt mitnimmt, gibt es auch einen Toplieferservice. Ich kann diesen Baumarkt somit wirklich empfehlen.

Baumärkte in Geesthacht

Nach dem Umzug befindet sich das Dänische Bettenlager in einer sehr schönen großen Filiale. Es wirkt somit alles modern und neu. Die Angestellten sind freundlich und drängen sich einem zum Glück nicht sofort auf. Die Waren sind durchschnittlich. Neben tollen Massivholzmöbeln, guten Matratzen gibt es auch viel Schund und "Staubfänger" zu kaufen. Vor dem Kauf also dringend das Preis-Leistungs Verhältnis prüfen. Ansonsten ist der Laden zu empfehlen.

Betten / Wohnaccessoires in Geesthacht

Die Bank befindet sich in der Innenstadt. Die Erreichbarkeit ist somit mit allen Verkehrsmitteln ausgezeichnet. PKWs können beim Sky parken. Die Bedienung und Beratung war bisher tadellos. Da ich mich auf Bankgespräche vorbereite, wurde bisher auch noch nicht versucht mir etwas anzudrehen. Somit kann ich in dieser Hinsicht nichts negatives berichten. Die Filiale selber ist innen relativ modern eingerichtet. Im Vorraum befinden sich ein Geldautomat und Kontoauszugsdrucker. Ich würde es somit als durchschnittliche Filiale bezeichnen.

Banken / Geldautomaten in Geesthacht