Absolute Katastrophe

Kritiken scheinen laut anderer Kommentare zwar gelöscht zu werden, doch heute muss ich von meinem Fall berichten….

Zuerst das Positive, die Anfragephase und der Kontakt mit Hr. Völker der mich seitens Caravan Heck begleitete lief spitzenmäßig und wir freuten uns wahnsinnig auf unseren Kauf.
    Die Abholung verlief soweit auch gut und Herr Uhrig war sehr freundlich und erklärte uns alle Funktionen und beantwortete geduldig alle fragen.

Nach dem Anschluss der Gasflaschen die ersten Fehler (Flaschenhalter falsch montiert / Fernanzeige geht nicht) und die erste Mail an Service@Reisemobile-Heck.de.
    Leider gab es keine Antwort und die nächsten 3 Wochen sammelten sich weitere Fehler (Solarregler, Airbag, Unrichtigkeit der Schiebetüre) an.

Weitere Mängel kamen hinzu - Undichtigkeit der Dachluken, Wassereinbruch über die Toilettenklappe und so kam es zu einem weiteren vor Ort Termin um die Mängel zu beseitigen.

Leider war die Beseitigung nicht von langer Dauer und im darauffolgenden Schwedenurlaub tropfte das Wasser aus der Dachluke auf das Bett. Auch die Toilettenluke lief weiter voll.
    Dazu kam, dass sich an der Badwand das Laminat löst und auch hier ein Garantiefall eingereicht werden musste.

Das war am 22.8.2020 - Heute am 9.1.2022 sind wir keinen Schritt weiter.

Die Dachluken und die Toilettenklappe wurden abgedichtet, sind aber weiterhin undicht.
    Die Badwand ist mal nicht lieferbar, mal ist der Garantiefall nicht eingereicht, dann der Mitarbeiter i

Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold