Beste Holzofenpizza in Bamberg - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Es gibt nur ein paar Sitzplätze dort, eigentlich ist es eine Pizzeria nur zum Abholen. Wir haben direkt um die Ecke gewohnt und dort oft Pizza geholt. Immer sehr lecker.

Italienische Restaurants / Pizza in Bamberg

Sehr gute fränkische Küche. Es ist dort eigentlich fast immer voll, deshalb am Besten reservieren. Die Preise sind für die Lage im absoluten Touristengebiet völlig in Ordnung. Die Portionen sind für mich meistens etwas zu groß.
    Habe dort bisher immer nur sehr lecker gegessen, es gab noch keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen. Die Bedienungen sind auf Zack.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Bamberg

Auch bekannt als Rungnapha mit thailändischer und fränkischer Küche.
    Gemütlicher, nicht allzugroßer Gastraum, wie in einer fränkischen Gastwirtschaft eingerichtet.
    Wir waren schon zum zweiten Mal da und es hat wieder sehr lecker geschmeckt. Frische Speisen mit knackigem Gemüse, die Portionen sind nicht übermäßig aber auf jeden Fall ausreichend. Jede Speise kann man in verschiedenen Schärfegraden (bis thailändisch scharf) bestellen. Service ist gut.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Schammelsdorf Gemeinde Litzendorf