Achtung nicht buchen !!!

Reise einen abend vorher abgesagt . Das war gestern . Heute kommt Stornorechnung .Angeblich haben wir jetzt abgesagt und man will das Geld als Stornogebühr behalten . Sollten wir wirklich selbst abgesagt haben läge die Gebühr bei 75 % und nicht 100% das zum einen und eine Reise von über 2 Tagen muss mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden . Unsere sollte heute 19.04 .2019 um 24 Uhr starten und wurde gestern um 18 Uhr abgesagt.

Mail vom 25 April auf die wiederholte bitte um Rückerstattung . Besagtes formular hatte ich da bereits zugesendet und oh Überraschung mein Geld habe ich bis heute nicht zurück .

Guten Tag,

danke für Ihre Zuschrift.

Wir haben Ihnen unsere Verfahrensweise mitgeteilt. Diese ist den Kunden geschuldet, die trotz vielfachen Anschreibens immer fehlerhafte Anträge wegen Rückerstattung stellen.

Das Formular beinhaltet alle Felder, welcher wir vollständig benötigen. Des Weiteren wir eine Unterschrift über die Bankverbindung von Ihnen, damit wir dies nachweisen können, dass das Geld dort hingehen sollte. Im Weiteren ist damit durch Ihre Unterschrift abschließend geklärt, dass mit Auszahlung alles erledigt ist.

Da wird auch Ihr Brief an die Staatsanwaltschaft nichts ändern, denn die wird auch bei Erstattungen den regeln des Finanzamtes folgen. Auch bei Rückgaben im Geschäft müssen Sie handschriftlich unterschreiben. Was Sie also als Masche bezeichnen, ist die Einhaltung unserer Gesetze. Nichts mehr und nichts weniger.

Das Formular liegt Ihnen ja bereits vor, dann reichen Sie es bitte entsprechend ein.

Mit freundliche Grüssen

Reiseveranstalter / Busreisen in Essen

Guten Tag,

danke für Ihre Zuschrift.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundendienst