Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ideal, um Geschenke für liebe Freunde auszusuchen. Werde hier auch immer gut und nett beraten. Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Toller Laden mit wirklich gro0artigen Produkte. Immer alles frisch und absolut bio. Hilfsbereites und nettes Personal. Preise etwas höher, aber das lohnt sich. Gute Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Reformhäuser in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Für mich haben die hier das beste Eis weit und breit. Tolle Auswahl auch an Espresso und Kaffees. Sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schon sehr lange einer meiner liebsten Läden. Sehr leckere und selbstgemachte Kuchen und Torten. Toller italienischer Kaffee. Preise moderat. Personal wirklich sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr schönes und gemütliches Café. Große Auswahl an leckeren Kuchen, Sandwiches und Gebäck. Kann ich absolut empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich besuche Bäcker janssen schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Meine Oma wohnt dort um die Ecke,also bin ich so gut wie jedes Wochenende dort hingelaufen und habe für die ganze Familie Brötchen gekauft.Eine Top Auswahl,meine Lieblingsbrötchen waren immer die rosinenbrötchen und Campingbrötchen.Super nette und kompetente Verkäuferinnen,einige Gesichter kenne ich schon lange!Jedes Mal bekommt man einen lolli oder ein kleines Brötchen geschenkt!Dazu habe ich dort oft am Geburtstag meine Freundinnen eingeladen,super schöne Location und tolles Angebot für Feiern!
    Also diesen Bäcker kann man weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.