in hof die beste anlaufstelle für erotikartikel jeglicher art.von kondomen über dessous, spielzeuge für sie und ihn, zeitschriften,dvds,kalender und vieles mehr gibt es hier. die beratung ist freundlich und offen,wie man es sich wünscht.hier braucht man keine falsche scham an den tag zu legen!super laden!

Erotik in Hof an der Saale

Tikae Das muss man generell nicht, wenn man so ein Geschäft aufsucht finde ich ;)

umwelt- und fachgerechte entsorgung von müll jeder art gibts hier.schon seit vielen jahren animiert der abfallzweckverband erwachsene und kinder besser auf mülltrennung und ihre umwelt zu achten.wer seinen müll ordentlich trennt muss hier in den wenigsten fällen etwas für die entsorgung zahlen,wenn es sich nicht gerade um bauschutt oder dergleichen handelt!

Abfallwirtschaft in Hof an der Saale

der hofer zoo ist für kleine kinder besonders gut geeignet.der spielplatz ist super und im streichelzoo können die kleinen stunden mit begesiterung verbringen.für grössere kinder wiederum wird er schnell langweilig,da die tierauswahl mit grösseren zoos kaum mithalten kann.mehr "attraktionen" für grössere kinder währen wünschenswert.dennoch ganz ok

Zoologische Gärten in Hof an der Saale

ein sehr aufregender aber leider auch sehr kostenintensiver spass.mein sohn hatte sich den besuch des kletterparks gewünscht und so habe ich ihm den wunsch erfüllt.verschiedene schwierigkeitsstufen lassen sowohl anfänger als auch fortgeschrittene spass haben.besonders viel spass macht natürlich das fliegen über den see.höhenangst darf man da wohl nicht haben.es wurde sehr auf sicherheit geachtet ,so dass mein sohn bedenkenlos spass haben konnte.für geringeren "eintrittspreis" würden wir das wohl häufiger machen

Freizeitanlagen in Hof an der Saale

sehr gute betreeung der kunden,sehr guter service.wenn man anliegen hat kann man sich persönlich,per email oder telefon hinwenden und die angestellten kümmern sich sofort um die anliegen.hier wird man nicht ewig vertröstet oder hingehalten.sehr kundenfreundlich,sehr empfehlenswert!

Krankenkassen in Hof an der Saale

RobinsonReichel Das ist ja wohl ein Witz!
    Noch nie einen miserableren Service und schlechtere telefonische Erreichbarkeit erlebt!
    Sollten sich ein Beispiel an der TK nehmen!

leider musste ich schon häufiger in kontakt mit dem sanaklinikum und deren notfallaufnahme machen.teilweise unglaublich lange wartezeiten können den patienten schon ganzschön zusetzen.da hilft auch die freundlichkeit der schwestern nicht viel weiter.dennoch finde ich das krankenhaus nicht so schlecht ,wie sein ruf sagt.die betreuung der patienten ist gut,das personal ist freundlich.alles in allem ganz ok

Krankenhäuser in Hof an der Saale

sehr gute bäckerei in moschendorf.hier gibt es leckereien aller art. herzhaftes gebäck, süsse backwaren, knabbereien, fruchtige torten, frische brote und brötchen und vieles mehr.schon in aller herrgottsfrühe wird man hier freundlich begrüsst und bedient.auch die preise sind ok,so dass man sich sein frühstück gerne hier holt!

Bäckereien / Lebensmittel in Hof an der Saale

eine ausgesprochen schöne und gut gelegene minigolfanlage.nur wenige minuten vom untreusee entfernt findet man diese anlage mit 18 bahnen.die preise sind familienfreundlich und einladend.es finden sich eine grosszahl von parkplätzen direkt neben der anlage .sowohl besucher als auch personal sind freundlich und gut gelaunt.ein spass für die ganze familie!

Sportanlagen / Golf in Hof an der Saale

wenn des eismann klingelt freuen sich die kinder in der strasse. erst recht wenn es der eismann von der florida ist.superleckeres eis wird hier zu günstigen preisen auch in die dunkelste ecke von hof geliefert.immer frisch,sahnig,lecker!so wie es sein soll!doch auch in der eisdiele an sich lassen sich köstliche eiskreationen finden,die liebevoll dekoriert das auge mitessen lassen!

Cafés / Eiscafés in Hof an der Saale

vor einigen tagen war ich auf der suche nache einem günstigen fieberthermometer.als ich im kaufland stand,wo es das billigste für 7,99€ gab machte mich eine dame drauf aufmerksam,dass ich doch lieber im dm, direkt um die ecke schauen solle.da ich ohnehin noch einige drogerieartikel brauchte folgte ich dem rat.ich musste im dm nicht lange suchen,denn durch die ordentlich und übersichtliche warenaufteilung war es fast unmöglich es nicht zu finden.und siehe da,hier bekam ich es für 3,99€!ich schaute mich noch weiter um und fand noch so einige schnäppchen,die direkt im warenkorb landeten.eine gut sortiere drogerie mit so guten preisen finde ich sehr empfehlenswert! volle punkte!

Drogeriewaren in Hof