Top! Ich finde ja wirklich, dass man es nicht schöner dort haben kann. Vorallem ist das mein Lieblingsort, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe. Der Kaffee ist super, das sieht man ja auch schon daran, dass es immer voll ist :D Der Service ist extrem geil. Mir ist mal der Kaffee herunter gefallen und ich habe einen neuen bekommen und musste den Kaffe auf dem Boden NICHT zahlen. Von daher 10 Sterne :) Das ist wirklich das beste Kaffeehaus auf der ganzen Aelt ( für mcih) :D

Was soll man sagen? Das ist lecker! Die frischen Br9tchen, die Atmosphäre geil! Die Kuchen sind immer top! Egal ob SahneTorte oder Marmor Kuchen. Der Preis ist dennoch zu hoch aber hey, wir lieben doch unsre Bäcker :D Probiert unbedingt die Schinken-Käse-Laugenstange

Bäckereien / Konditoreien in Ravensburg

Sauberes Fitnessstudio, Faire Preise, top qualität und Trainer. Das ist so cool, ich gehe gerne dorthin. Viele meiner Freunde sind dort auch, das Fitnessstudio ist top. Ihr maxht nichts falsch. Vorallem die Getränke sind top :)

Fitnessstudios in Ravensburg

Wow! einfach nur wow! Das Musikhaus ist extrem gut! Ich habe mein Klavier dort gekauft und es ist einfach so gut. Es ist extrem gute Qualität und die Mitarbeiter sind top. Dafür gebe ich gerne mehr geld aus. Der Klang vom Instrument ist sehr gut und die Mitarbeiter beraten einen sehr gut.

Musikinstrumente in Ravensburg

Die Apotheke am Frauentor überzeugt mich. Alle Mitarbeiter sind freundlich und können einem soforr weiterhelfen. Die Atmosphäre ist wie in jeder anderen Apotheke auch. Die Produkte sind aber auch etwas teurer als in anderen Apotheken. Mir macht das ganze aber nichts aus, da die Mitarbeiter einen tollen Service bieten und zu 99,99% weiterhelfen können :D

Apotheken in Ravensburg