Ich habe das Kino im letzten Jahr oft besucht und bin mit dem Service durchaus zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett und selbst, wenn es mal Probleme gab, konnte man mir sehr schnell helfen. Leider wurden die Anime-Filme der KAZÉ Anime Nights aus dem Programm genommen, was ein dicker Minuspunkt ist, da diese Filme nur 1x im Monat laufen und es somit kein Problem sein sollte, diese an 10 verschiedenen Terminen laufen zu lassen. Das war ja bereits in den vorherigen beiden Jahren der Fall. Auch die Warteschlangen sind manchmal sehr lang (sowohl am Ticket-Schalter, als auch beim Popcorn). Davon abgesehen ist Bild und Ton optimal.

Kinos in Friedrichshafen

Top! Ich finde ja wirklich, dass man es nicht schöner dort haben kann. Vorallem ist das mein Lieblingsort, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe. Der Kaffee ist super, das sieht man ja auch schon daran, dass es immer voll ist :D Der Service ist extrem geil. Mir ist mal der Kaffee herunter gefallen und ich habe einen neuen bekommen und musste den Kaffe auf dem Boden NICHT zahlen. Von daher 10 Sterne :) Das ist wirklich das beste Kaffeehaus auf der ganzen Aelt ( für mcih) :D

Was soll man sagen? Das ist lecker! Die frischen Br9tchen, die Atmosphäre geil! Die Kuchen sind immer top! Egal ob SahneTorte oder Marmor Kuchen. Der Preis ist dennoch zu hoch aber hey, wir lieben doch unsre Bäcker :D Probiert unbedingt die Schinken-Käse-Laugenstange

Bäckereien / Konditoreien in Ravensburg

Das Essen ist ein Türkischer Gaumenschmauß. Das Fleisch, zart knackig und heiß. Der Chef bedient oft selbst und er ist sehr freundlich. Die Salate sindsehr gut, vorallem die verschieden Dressings :) Ich ess gerne Kebap Salat, das beste :33

Imbiss in Ravensburg

sermerjung © Dressing für einen Salat bei einem Türken ist aber sehr außergewöhnlich....
    Die mögen normalerweise nur mit Essig,Öl ,Salz und Pfeffer...

Sauberes Fitnessstudio, Faire Preise, top qualität und Trainer. Das ist so cool, ich gehe gerne dorthin. Viele meiner Freunde sind dort auch, das Fitnessstudio ist top. Ihr maxht nichts falsch. Vorallem die Getränke sind top :)

Fitnessstudios in Ravensburg

Wow! einfach nur wow! Das Musikhaus ist extrem gut! Ich habe mein Klavier dort gekauft und es ist einfach so gut. Es ist extrem gute Qualität und die Mitarbeiter sind top. Dafür gebe ich gerne mehr geld aus. Der Klang vom Instrument ist sehr gut und die Mitarbeiter beraten einen sehr gut.

Musikinstrumente in Ravensburg

Ich find es ganz okay. Das essen ist gut, doch auch irgendwie sehr langweilig, da fehlt einfach was neues knackiges. Das Personal ist sehr gut, gibt kaum besseres. Ich finde es auch schnell. Die Preis Leistung ist auch gut, da gibts NICHTS zu bemängeln :)

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Ravensburg

Okay, Die Preise sind top, die Lage ist perfekt, doch die Mitarbeiter sind grausam, da man sie suchen muss und oft nicht findet. Der Service von ihnen ist super, doch man findet sie halt nie. Aber die Klamotten sind dafür oft trendy :) Ich finde sie toll. Also geht in C&A und kauft euch was :)

Mode in Ravensburg

Die Apotheke am Frauentor überzeugt mich. Alle Mitarbeiter sind freundlich und können einem soforr weiterhelfen. Die Atmosphäre ist wie in jeder anderen Apotheke auch. Die Produkte sind aber auch etwas teurer als in anderen Apotheken. Mir macht das ganze aber nichts aus, da die Mitarbeiter einen tollen Service bieten und zu 99,99% weiterhelfen können :D

Apotheken in Ravensburg

Es gibt in RV einen großen und einen kleinen Müller, die Fillialen sind alle sehr sauber und gut sortiert. Die Mitarbeiter helfen am Telefon so gut wie gar nicht, da muss man selbst in die Fillile gehen. An den Preisen gibt's nichts auszusetzen, ich find es im großen und ganzen seeehr gut. Es gibt 2 Stockwerke - Drogerie - Haushalt und co. - Multi Media.

Optiker in Ravensburg