War lange Kunde bei afb, und habe mehrere PC's dort gekauft. Da ich ein Problem mit meinem aktuellen hatte, der (noch mit Windows 7) , entschied ich mich einen neuen PC bei afb zu kaufen, was ich auch tat. Mein Auftrag lautete: Wiederherstellung und Rettung meiner vorhandenen Daten auf dem alten PC und Neueinrichtung.
    Die 49,-€ für den Techniker wurden kassiert, der mir am nächsten Tag lapidar mitteilte, dass alle Daten verloren und überschrieben seien. Glücklicherweise habe ich nach Bitte um Aushändigung beider PC's gebeten, und etwas im Internet recherchiert. Ergebnis: mit einem speziellen Programm konnte ich meine "angeblich" nicht mehr vorhandenen alten Daten(fast alle) wiederherstellen.
    Fazit: leider inkompetente Techniker, daher nie wieder afb. Wegen der 49,€ für nichts werde ich mich noch mit dieser Firma auseinandersetzten

Computer / Software in Ettlingen

Blattlaus Eine Begutachtung und Bewertung des Geräts, egal was anschließend geschieht ,kostet diesen Preis. Das wurde uns gleich am Anfang gesagt. Dann kann man es annehmen oder nicht.