Ist doch viel zu teuer. Bei normalen Preisen wäre auch mehr los. Man muss sich den Friseur auch leisten können. Plötzlich überall Preise als wären sie alle Starfriseure.

Friseure in Stadthagen

Hier kann man gut essen, ob es Grünkohl oder Schnitzel ist. Wir waren sehr zufrieden. Gut fand ich auch, dass Hundehalter ihre Lieblinge mitbringen dürfen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stadthagen

Hier habe ich gute Pasta und Pizza gegessen und hier arbeiten die Chefs noch selbst. Komme gern wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Stadthagen

Diese Apotheke kann ich nur weiterempfehlen. Es ist wie in einer Drogerie, nur mit professioneller Beratung und ganz nette Mitarbeiter.

Apotheken in Stadthagen

Wir waren nicht zufrieden, unfreundliches Personal und das empfohlene Gericht besser nicht nehmen, schlechter als nach Karte. Hier zählt der Kunde nicht. Kommen nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Heeßen

Marco_ Schmidt Sehr geehrte Frau Diana - Maria,

ich finde es sehr schade, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat!
    Allerdings habe ich zu Ihrer Bewertung ein paar Fragen:

1.wann genau waren Sie bei uns essen? Da wir im Januar Betriebsurlaub hatten und am 20.1 erst wieder aufgemacht haben!

2. Mich als Geschäftsführer interessiert es natürlich, wer Sie bedient hat!?

3. Warum haben Sie sich nicht vor Ort beschwert, so wie man es eigentlich tun sollte wenn es einem nicht gefällt!? Dann hätten Sie nämlich direkt mit mir gesprochen!

4. Wir versuchen unseren Gästen immer alle Wünsche zu erfüllen! Wir kochen ausschließlich mit frischer Ware, ohne Fertigprodukte und Geschmacksverstärker!
    Was unsere Gäste sehr zu schätzen wissen.

Ich hoffe das Sie noch einmal den Weg zu uns finden, und ich Sie vom Gegenteil überzeugen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schmidt

Dr. Finkbeiner ist die Tierärztin, die nur das Tier und den Tierhalter sieht. Sie allein hat mehr Herz als alle Tierärzte im ganzen Umkreis zusammen. Das Geld steht bei ihr nie im Vordergrund und selbst nachts oder an Feiertagen ist sie für Notfälle zu erreichen. Diese Tierärztin hat mehr Wissen als andere und ich, die sehr viele Tierärzte kennengelernt hat, kann das mit einer 100%-igen Sicherheit sagen, dass es so ist. Hier fühlen wir uns endlich super aufgehoben. Manchmal muss man leider viele Umwege machen, bis das Richtige kommt.

Fachärzte für Tiermedizin in Volksdorf Gemeinde Meerbeck

Die beste und liebste Tierärztin im ganzen Umkreis. Für so viel Tierliebe verdient Dr. Finkbeiner mehr Sterne als es je zu vergeben gab. Eine Tierärztin, die sich um jedes Tier mit so viel liebe kümmert, als sei es ihr eigenes. Selbst für Notfälle, zu jeder Zeit ist sie erreichbar. Und sie weiß so einiges mehr als andere, die unser Tier zuvor falsch behandelt haben. Wir sind deshalb so dankbar, dass es Dr. Finkbeiner gibt. Mit den Preisen sind wir auch höchst zufrieden und mit so viel Tierliebe natürlich auch. Dr. Finkbeiner konnte unseren Tieren bestens helfen und dafür danken wir der besten Tierärztin von ganzen Herzen.

Fachärzte für Tiermedizin in Volksdorf Gemeinde Meerbeck

Schlecht belegte Pizza, keine Soße auf Spaghetti, Nudeln kleben zusammen, sind geschmacklos. Das Essen wird zu total unterschiedlichen Zeiten angefertigt. Somit ist ein Zusammenessen unmöglich. Ganzer Ablauf ist sehr umständlich. Teller und Besteck schmierig, Gläser nicht gut poliert, Personal unfreundlich. Habe nie schlechter und umständlicher gegessen. Da muss ich niemals mehr rein, nicht einmal kostenlos.

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Es nervt uns hier nur eine Bedienung, die allein alles abkassiert und das ganze Trinkgeld selbst behält. Wir haben nachgefragt und deshalb geben wir jetzt nur noch den anderen, die nicht kassieren das Trinkgeld und der Küche, die für das Wohl der Kunden sorgt. Das Essen ist hier immer spitze und deshalb kommen wir immer wieder gerne, das ist der einzige Grund. Hier schmeckt einfach alles.

Griechische Restaurants in Stadthagen