Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    22. von 34 Bewertungen


    Haben 17.30 Uhr bestellt, haben nach 1,5 h angerufen und wurden informiert, dass es noch andere Bestellungen gibt und die Fahrer gleich losfahren... nach 1,5 h... Haben dem jungen Mann erklärt, dass wir Hunger haben und wenn es länger als eine halbe Stunde dauert, wir die Bestellung stornieren und uns anderweitig Essen beschaffen. Danach kam die Sache plötzlich ins Rollen, kurz darauf ein Anruf einer Mitarbeiterin, dass wir ja auch vorbei kommen können, wir bekämen dafür einen weiteren Burger gratis. Im BK angekommen ging alles sehr schnell, allerdings wollte man uns um den versprochenen 'Entschuldigungsburger' ... Zum Glück haben wir die Bestellung kontrolliert! Was für eine Frechheit, erst stundenlang warten, dann nit einem Kompromiss besänftigen wollen und dort nochmal versuchen zu ....!!!
    Das Essen war maximal lauwarm und matschig.
    Ich bin stocksauer und werde nie wieder einen Fuß in eine BK-Filiale setzen geschweige denn dort bestellen!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.