Nettes Ambiente..typisch griechisch... hervorragendes Essen und freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neustadt in Holstein

Extrem unfreundlicher Chef, absolut unfähiges Servicepersonal, extrem lange Wartezeiten auf eine Pizza, die dann doch besser war als erwartet.
    Sehr schade, die Lage ist schön und bisher ist das Lokal auch gut besucht.. wie lange noch ? Eine gut besuchte Location sollte doch , besonders dem Inhaber, ein Lächeln auf die Lippen zaubern können !

Italienische Restaurants / Eiscafés in Pelzerhaken Gemeinde Neustadt in Holstein

Unsere Erfahrungen mit Herrn Plenter sind durchweg negativ.
    Er tritt vor Vertagsabschluß als sehr angenehmer Gesprächspartner auf.
    Nach Vertragsabschluß werden dann
    schriftliche u mündliche Vereinbarungen oft nicht eingehalten. Bauverzögerungen sind an der Tagesordnung.Wesentliche Vertragsbestandteile werden teilweise von Hr Plenter
    ignoriert.
    Das Grundpaket der Firma Eksjöhus ist nach unseren Erfahrungen in Ordnung, alle nachfolgenden Gewerke unbefriedigend bis mangelhaft.
    Treten Probleme während o nach dem Bau auf ist Hr Plenter nicht erreichbar.
    Wir können hier keine Empfehlung aussprechen.

Nico90 Wir haben auch mit Eksjhus gebaut und hnlich schlechte Erfahrungen gemacht! http://www.abenteuer-schwedenhaus.de