Das Gebäude wurde vor einem oder zwei Jahren neu gebaut, dementsprechend sind auch die Räumlichkeiten und die Ausstattungen. Bei uns sind es wöchentliche Hausbesuche von Herrn Wetzke, mit dem wir mehr als zufrieden sind. Aber in der Verwand- und Bekanntschaft gehen welche direkt zur Praxis und von denen man auch nur positives erfährt. Genaueres zu den Behandlungsarten steht aber auch auf der Webseite http://www.treevitalis.de/ Eine Praxis, die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
    Super Personal mit kompetentem Fachwissen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Durmersheim

Lenis Feles Rapax Dürfte man ein wenig mehr erfahren? Welche Behandlungen werden angeboten? Wie schnell bekommt man einen Termin? Wie lange im Durchschnitt eine Behandlung? Wie modern sind die Räume ausgestattet?
    hafaube Das Gebude wurde vor einem oder zwei Jahren neu gebaut, dementsprechend sind auch die Rumlichkeiten und die Ausstattungen. Bei uns sind es wchentliche Hausbesuche von Herrn Wetzke, mit dem wir mehr als zufrieden sind. Aber in der Verwand- und Bekanntschaft gehen welche direkt zur Praxis und von denen man auch nur positives erfhrt. Genaueres zu den Behandlungsarten steht aber auch auf der Webseite http://www.treevitalis.de/
    Ein golocal Nutzer Wunderbar geklappt und auch gemacht und dies ohne Hilfe. Und so gefällt auch dein Beitrag. Weiter so. bearbeitet

Obwohl der Laden nicht besonders groß ist, ist die Auswahl umso größer. Was nicht da ist kann auch schnell besorgt werden. Das Personal ist sehr freundlich zu Kunden. Wenn nur alle so Ihren Laden führen würden. Super Laden.

Papier / Schreibwaren in Durmersheim

Wenn es auch noch so dringend ist, besser erst den Preis anfragen. Besonders außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
    Die Verbraucherzentrale BW rät dazu:
    Die Unterschrift unter dem Arbeitsbericht (Rapport) legitimiert auch überhöhte Rechnungen. Arbeitsberichte sind häufig unübersichtlich und schwer nachvollziehbar, was eine genauere Prüfung in Gegenwart des zum Aufbruch drängenden Monteurs erschwert. Notdienstkunden sollten nur die Anwesenheitszeit des Monteurs bestätigen, keinesfalls den Arbeitsbericht unterzeichnen.
    Text hierzu stammt aus:

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Bietigheim in Baden

Nicht so mein Geschmack. Außerdem wird jedes kleine Extra, wie Zwiebel oder dergleichen wird im Preis beachtlich aufgeschlagen.

Pizza / Essensbringdienste in Durmersheim

Ich bestelle nur noch bei Fantastico. 100% die besten Pizzaen sowie auch alles andere was angeboten wird. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Alles TOP

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Durmersheim