Eine gute, gepflegte und zentral gelegene Tierklinik mit professionellem Tierarzt-Team. Tierärzte sind sehr kompetent und freundlich, die Behandlungen finden in entspannter Atmosphäre, ohne Eile statt.
    Gott sei Dank sind wir nur selten zur Vorsorge (Impfungen etc.) dort gewesen, da unsere Hunde kerngesund sind, aber diese Besuche blieben sehr angenehm im Gedächtnis.
    Das einzige, was stört, sind die langen Wartezeiten, insbesondere wenn man nach Termin kommt. Man macht ja einen Termin gerade deswegen aus, um sich Wartezeiten zu sparen. Daran muss in dieser Klinik noch gearbeitet werden. Sonst sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

Ich gehe regelmäßig ins Apollo und mag es sehr, die Vorstellungen sind einfach super. Allerdings hängt meine Begeisterung von dem jeweiligen Programm ab, leider gibt es ab und zu ziemlich langweilige Programme (aber wiederum nicht oft).

Das Essen während der Show schmeckt hervorragend und Weine sind auch ganz toll. Sehr empfehlenswert.

Theater in Düsseldorf

Eine der besten Pizzen die ich jemals probiert habe! Dünn, knusprig, sehr großzügig belegt, heiß serviert und einfach nur lecker! Der Laden ist klein und gemütlich, die Bedienung freundlich und familiär.
    Ich würde hier vielleicht keinen romantischen Abend verbringen, aber mit meinem Freund mal eben lecker eine Pizza essen gehen - dafür ist die Pizzeria perfekt. Beim nächsten Mal muss ich dort unbedingt selbst gemachte Pasta probieren - ich ahne schon, dass diese auch schmecken wird :-)

Schade, dass die Pizzeria keinen Lieferservice anbietet, ich würde schon öfters dort bestellen.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Als Gast in Berlin bin ich hier heute Abend um die Ecke - 50 Meter von meinem Hotel entfernt - essen gegangen.

Ich bin sehr zufrieden. Habe eine Kleinigkeit (paar Gambas mit Salat und Kartoffelecken) zum Essen bestellt, dazu einen Glas Wein. Da ich alleine in Berlin bin, war ich wohl nicht der Knaller des Abends für das Restaurant, insbesondere im finanziellen Sinne.

Was mich gleich am Anfang fasziniert hat, war die freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend, höflich, aber nicht übertrieben.

Das Essen war innerhalb einer relativ kurzen Zeit fertig zubereitet, obwohl das Restaurant nicht ganz leer war, ich würde sagen, die Hälfte der Plätze war bereits besetzt. Als ich dann plötzlich zahlen wollte (da was wichtiges dazwischenkam), wurde die Rechnung sehr schnell gebracht.

Das Essen war ausgesprochen gut zubereitet, einfach lecker!

Nach ca. 1,5 Stunden, die ich geschäftlich im Hotel verbracht habe, bin ich noch auf einen Drink hier vorbeigekommen. Ich wurde sofort erkannt und vorzüglich bedient. Von Marco. Vielen Dank für die ganze Aufmerksamkeit! Sehr lieb und nett. Ich habe es genossen.

Die Preise in diesem Restaurant am Ku-Damm sind moderat und stehen in einem ausgezeichnetem Verhältnis zur Qualität von Essen und Bedienung.

Weiter so! Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin