Ich bin immer wieder enttäuscht von dem Restaurant. Personal nur Ausländer die meist nur schwer die Deutsche Sprache beherrschen. Öfter kalte speisen, "Cola" besteht meist nur aus Wasser. Wenn man speisen reklamiert wird man schnell sehr unfreundlich.
    Sauberkeit ist hier auch so eine Sache. Tische werden nur selten abgewischt, gerade im oberen Bereich werden die Tische selten gereinigt.
    Also wenn McDonald's, dann besser nach Wermelskirchen. Da ist es meist sehr sauber. Das Personal ist meist freundlich und beherrscht die Deutsche Sprache.

Imbiss in Remscheid

Hainichen Wann haben Sie den in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Speisen kalt sind? Bei uns wurden die MCDingens-Filialen alle umgestellt und die Ware wird nach Bestellung des Gastes zubereitet. Kalt ist da nur das Eis und der Salat!
    Und eingestellt werden dort sicher fast alle Bewerber, vermutlich gibt es aber wenige Deutsche die sich für einen Mindestlohn dahin stellen möchten, Spargel ernten auch kaum mehr Deutsche!
    Exlenker Der Testkunde könnte dort ja mal wegen einer Arbeitsstelle, nur einfach so, vorsprechen. Dann erfährt er, wie schlecht dort die Bezahlung ist!

Ps. Und ich habe bei dortigen Besuchen noch keine kalten Hamburger oder zb. Pommes bekommen!
    Hainichen Ist der Markt den wirklich noch nicht umgestellt, oder ist das wieder so ne reine Frustbewertung ohne aktuell wirklich dort gewesen zu sein?