Ich kann mich der bsiherigen Bewertung nur anschließen, K + K ist generell im Vergleich zu anderen Lebensmittelgeschäften oder speziell Discountern wirklich teuer - und dies ohne eine wirkliche Qualitätsverbesserung oder gehobenere Produkte anzubieten. Der K + K in Dülmen-Buldern ist relativ klein wirkt etwas unsortiert und teilweise nicht wirklich sauber. Hier müsste dringend etwas getan werden um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dülmen

Der Handyvertrieb Selectric im Industriegebiet nähe des Albersloher-Wegs bietet Handy- und Mobilfunkverträge und passende Handys. Auf der Suche nach einem passenden Handy plus Vertrag habe ich mich dor beraten lassen. Leider konnte mir kein passender Tarif vermittelt werden - da diese mit den aktuellen Internetangebot leider nicht konkurrieren konnten. Schade - jedoch emfpand ich die Beratung als angenehm und kompetent.

Mobilfunk in Münster

Habe bisher einmal im Mönchs Waldhotel in Unterreichenbach (nahe Stuttgart) übernachtet, da zu der Zeit große Umbaumaßnahmen im gange waren, konnte ich dies nicht wirklich genießen. Nach dem Umbau bietet das Hotel jedoch eine gute und gehobene Ausstattung mit Pool und sehr gutem Service. Dazu ist die umliegende Landschaft - Hotel liegt mitten im bergigen Waldgebiet sehr gut. Würde es sicher wieder buchen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kapfenhardt Gemeinde Unterreichenbach

Blattlaus Das Hotel und die Umgebung gefällt mir auch, sind dort schon einige Male essen gewesen.
    Nahe Stuttgart würde ich es aber nicht bezeichnen, Unterreichenbach ist ein Dorf bei Bad Wildbad.
    Die nächste größere Stadt ist Pforzheim.

Der Herrenausstatter Grünhart in der Coesfelder City bietet gehobene Herrenbekleidung. Das Geschäf wirkt auf den ersten Blick sehr klein, sodass auch die Auswahl und vielfalt der Marken relativ überschaubar ist. Dies ist wirklich schade, da die angebotene teilweise wirklich Interessant sind, besonders der Bereich Hemden und Anzüge ist empfehlenswert, da hier einige gute Hersteller im Angebot sind und dies zu annehmbaren Preisen.

Mode in Coesfeld