Wir haben hier monatlich über längeren Zeitraum 25kg Vogelfutter in Säcken bestellt. Der Verpackungskarton war zu dünn, kam regelmäßig beschädigt an, Futtersäcke aufgeplatzt und das Futter im Karton verteilt oder sogar teilweise ganz ausgelaufen. Selbst bei der Masse an Bestellungen allein durch uns, war der Kundendienst alles andere als kundenfreundlich oder kundenorientiert. Stammkunden scheint dieses Unternehmen wohl nicht zu brauchen, sonst würde der Service anders aussehen, denen reichen wohl die " Ein mal und nie wieder" Besteller

Calendula Sehr unschön. - Ich vermute, dass dieser Anbieter besonders preiswert ist?!

waren früher mit mehreren Hunden dort und eigentlich immer zufrieden, bis es zu einem OP Vorfall von einem unserer Hunde kam weil Dr. Sucur einen Anruf erhielt, diesen nicht etwa ignorierte sondern sich entschuldigte er müsse da ran gehen und mit dem Telefon den OP-Raum verließ. Das Telefonat streckte sich hin, sodass unser narkotisierter Hund während seiner Abwesenheit bereits wieder erwachte. Ich beruhigte unseren Hund, meine Frau holte Dr. Sucur wieder rein. Er setzte eine erneute Narkose und führte die OP fort. Nach der OP wollte unser Hund einfach nicht wach werden, also wurde unser schlafender frisch operierter Hund unter Mithilfe von Dr.Sucur in unser Auto gelegt. Erst mittags am nächsten Tag kam er langsam wieder bei. Nach dieser Erfahrung haben wir die Praxis nie wieder betreten. Wäre unser Hund gestorben, ich weiß nicht wie heftig ich reagiert hätte, erst im Nachhinein wurde meiner Frau und mir das Ganze so richtig bewußt. Kein Anruf kann so wichtig sein wie das ihm anvertraute Leben unseres Hundes.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Moers

FalkdS Ich will das Handeln des Arztes nicht gutheißen aber kann mir schon vorstellen, dass es akzeptierbare Gründe für sein Handeln gibt. Solange du das nicht ausschließen kannst finde ich deine Bewertung zumindest nicht fair. bearbeitet