nur zu empfehlen. Günstiges, riesiges Buffet, sehr reichhaltig und vielseitig. Und es schmeckt,egal was man aussucht. Es wird regelmäßig nachgelegt, man muss auf nichts verzichten. hier findet jeder das für ihn passende und wird satt. Die Räumlichkeiten sind gut erhellt und ansprechend, auch der Sanitärbereich. Das Personal freundlich und kundenorientiert aber nicht aufdringlich. Die Nähe zum Rhein und der Xantener Nordsee bietet zudem noch die Möglichkeit eines entspannten Spazierganges oder sonstigem. Der stehts gut gefüllte große Parkplatz mit Autokennzeichen auch aus dem Umland bestätigt zudem meinen eigenen guten Eindruck. Empfehlenswert für alle, für jung und alt, Familien mit Kind, hier sollte jeder zufrieden gestellt werden.

Restaurants und Gaststätten in Xanten

Das Angebot an Marken Hundegeschirren ist ausreichend selbst für große zugkräftige Hunde. Wir konnten bisher problemlos mit jedem unserer nordischen zur genauen Anprobe ins Geschäfft. Die Filialen sind übersichtlich, aufgeräumt, sauber und gut geordnet. Das Personal freundlich Mensch und Tier gegenüber. Gibt daher für uns nichts zu meckern.

Zoohandlungen in Krefeld

Wir haben hier monatlich über längeren Zeitraum 25kg Vogelfutter in Säcken bestellt. Der Verpackungskarton war zu dünn, kam regelmäßig beschädigt an, Futtersäcke aufgeplatzt und das Futter im Karton verteilt oder sogar teilweise ganz ausgelaufen. Selbst bei der Masse an Bestellungen allein durch uns, war der Kundendienst alles andere als kundenfreundlich oder kundenorientiert. Stammkunden scheint dieses Unternehmen wohl nicht zu brauchen, sonst würde der Service anders aussehen, denen reichen wohl die " Ein mal und nie wieder" Besteller

Calendula Sehr unschön. - Ich vermute, dass dieser Anbieter besonders preiswert ist?!

Wir haben ein nordisches Rudel und großes Grundstück mit mehreren Vogelhäusern.. Von da her haben wir großen Bedarf an Hundeartikeln aber auch Vogelfutter.
    In zwei Jahren gab es nur zwei Verzögerungen/Beschädigungen durch DHL verursacht, welche schnell und problemlos von Zooroyal gelöst wurden. Ansonsten bleibt nur zu schreiben, guter schneller und vor allem freundlicher um Kundenzufriedenheit bemühter Service. Auch das Warenangebot ist vielfältig und erfüllt unsere qualitativen Ansprüche. Wenn man die Häufigkeit und den Warenumfang unserer Bestellungen betrachtet ist Zooroyal ein guter verlässlicher Handelspartner dem wir auch in Zukunft als Stammkunden treu bleiben. Mit anderen Händlern und Dienstleistern erlebten wir Desaster, die uns bei Zooroyal in all der Zeit erspart blieben und dadurch weder unsere Zeit noch Nerven beanspruchten.

Zoohandlungen / Futtermittel in Köln

Kenne und schätze die Kanzlei von Herrn Verhoeven fast genauso lange wie sie auf der Ulrichstr. ist, also ca. 30 Jahre. Brauchte nie eine andere Kanzlei sondern war immer so zufrieden, dass obwohl ich im laufe der Jahre mehrmals umgezogen bin selbst weite Anfahrten in kauf nahm. Ein überaus kompetenter Rechtsanwalt der auch voll hinter einem steht. Ich hoffe das Herr Verhoeven noch viele Jahre seine Kanzlei weiterführt und nicht so schnell an den Ruhestand denkt. Meine Angelegenheiten hat er selbst vor Gericht immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Ein Anwalt der einem nicht nur durch seine Kompetentz sondern auch durch seine sympathische Umgangsart im Gedächtnis bleibt.

Rechtsanwälte in Alpen

waren früher mit mehreren Hunden dort und eigentlich immer zufrieden, bis es zu einem OP Vorfall von einem unserer Hunde kam weil Dr. Sucur einen Anruf erhielt, diesen nicht etwa ignorierte sondern sich entschuldigte er müsse da ran gehen und mit dem Telefon den OP-Raum verließ. Das Telefonat streckte sich hin, sodass unser narkotisierter Hund während seiner Abwesenheit bereits wieder erwachte. Ich beruhigte unseren Hund, meine Frau holte Dr. Sucur wieder rein. Er setzte eine erneute Narkose und führte die OP fort. Nach der OP wollte unser Hund einfach nicht wach werden, also wurde unser schlafender frisch operierter Hund unter Mithilfe von Dr.Sucur in unser Auto gelegt. Erst mittags am nächsten Tag kam er langsam wieder bei. Nach dieser Erfahrung haben wir die Praxis nie wieder betreten. Wäre unser Hund gestorben, ich weiß nicht wie heftig ich reagiert hätte, erst im Nachhinein wurde meiner Frau und mir das Ganze so richtig bewußt. Kein Anruf kann so wichtig sein wie das ihm anvertraute Leben unseres Hundes.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Moers

FalkdS Ich will das Handeln des Arztes nicht gutheißen aber kann mir schon vorstellen, dass es akzeptierbare Gründe für sein Handeln gibt. Solange du das nicht ausschließen kannst finde ich deine Bewertung zumindest nicht fair. bearbeitet

Seit vielen Jahren lassen wir unsere Autos hier reparieren,warten oder über den TÜV bringen. Schon zu Zeiten als der "Senior" noch täglich anwesend war. Es gab nie Probleme. Egal welche Reparatur oder Instandsetzung, alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die nach erster Besichtigung veranschlagten voraussichtlichen Kosten wurden nach genauer späterer Durchsicht immer telefonisch noch mal durch- und abgesprochen, bevor repariert wurde. Nie gab es böse Überraschungen mit der Rechnung. Ein kundenfreundlicher Familienbetrieb der uns bisher nie enttäuscht dafür aber umso öfter zuvorkommend geholfen hat.

Autoschrotthandel in Moers

gerade was den orthopädischen Bereich von Dr. Danckwerth und den gastro-medizinischen Bereich von Dr. Heuer betrifft kann ich nur positives schreiben. In beiden Bereichen wurde ich bereits mehrmals behandelt. Alle, inklusive Ärzte, Krankenschwestern und auch Nachtschwester, freundlich und kompetent. Auch das Reinigungspersonal war freundlich. Das Bett war neuwertig und elektrisch vielfältig einstellbar, der Nassbereich sauber. Wäre das Essen mehr nach meinem Geschmack gewesen hätte es einen Stern mehr gegeben. Kann nur für die Stationen dieser beiden Ärzte sprechen da ich andere Bereiche (zum Glück) krankheitsbedingt nicht kenne. War auch schon in vielen anderen Krankenhäusern, nehme bewusst den Weg von Duisburg nach Ka-Li in kauf, da das Gesamtpaket, ärztliche Kompetenz,Freundlichkeit,Kompetenz und Service des gesamten Teams sowie Unterbringung, für mich im Vergleich zu anderen KH das passendste ist. Eines noch, bei meinem letzten Aufenthalt standen zwei Krankenwagen an der Rampe, zwei Krankenwagen quer davor und brachten Notfälle. konnte miterleben unter welchem Stress die dort stehen um alle zu behandeln. Ziehe meinen Hut vor der Leistung und das dennoch alle freundlich waren, immer mit dem Wissen das sie trotz des Stresses fehlerfrei arbeiten müssen. hatte auch bis zu meiner Pensionierung einen sehr verantwortungsvollen Beruf, das was die hier aber täglich leisten ist noch mal eine ganz andere Hausnummer die vollsten Respekt verdient.

Krankenhäuser in Kamp Lintfort

kann ich nur empfehlen. Wir hatten dort ein Treffen mit 15 Leuten. Uns wurde die Bauernstube zur Verfügung gestellt. Das Wirtspaar sowie die Servicekraft sind freundlich,schnell u. flexibel. Die Speisekarte völlig ausreichend und das Essen überaus gut. Und das zu sehr zivilen Preisen was auch die Getränke betrifft. Auch die Tische im Außenbereich sind nicht nur für Raucher attraktiv sondern auch für alle die bei schönem Wetter lieber draußen essen möchten.Alle 15 Teilnehmer unseres Treffens waren positiv angetan und möchten unser nächstes Treffen daher wieder hier.

Restaurants und Gaststätten in Issum

Als "Altlast" der DB bin ich incl.Familienangehörige seit fast 40 Jahren in der KVB Wuppertal und der Central vormals EBH für die Restkostenerstattung und zusätzlichen Wahlleistungen wie Einzelzimmer und Chefarztbehandlung.Kann nichts negatives schreiben da ich immer auf Anhieb mit einem kompetenten sachkundigen Mitarbeiter der KVB Wuppertal verbunden wurde.Auch die Erstattung lief immer reibungslos incl. der automatischen Weiterleitung an die Central für die Restkosten.In 40 Jahren wurde immer alles nach spätestens einem Monat erstattet ohne das ich selber auf Kosten sitzen blieb und Zahlungserinnerungen der Rechnungssteller sind in den ganzen Jahren nur selten vorgekommen und außer bei der Einlösung von Rezepten in der Apotheke brauchte ich nie in Vorleistung gehen. Klar, der massive "Schreibkram" ist lästig, vor allem bei längerer Krankheit, nehme ich aber gerne in kauf da bisher immer alles zufriedenstellend und fristgerecht von der KVB abgewickelt wurde.

Krankenkassen in Wuppertal