ENERGIEBERATUNG: Herr Schneider hatte sich bereit erklärt, mich mit der Erstellung eines technischen Projektnachweis zu unterstützen. Wir haben intial im Mai miteinander telefoniert und ich habe ihm alle wichtige Unterlagen umgehend zukommen lassen.
    Da mein Zuschuss Antrag bei der BAFA bis zum 12.09.2023 gültig war, hatte ich eigentlich noch genug Zeit um diesen Projektnachweis mit Herrn Schneider anzufertigen. Ich habe Herr Schneider vielleicht noch 2-3 mal in den letzten Monaten sprechen können, wo er auf seine Frau verwiesen hat oder sonst irgendwelche Ausreden hatte, aber versprach den Nachweis anzufertigen. Dann in den letzten 6 Wochen war Herr Schneider auf keinem Kanal mehr erreichbar. Am Ende sitze ich nun ohne Projektnachweis da...
    Das Handeln von Herr Schneider ist extrem unprofessionell und man kann ihn und seine Services nicht weiterempfehlen!

Energieberatung in Ober Roden Stadt Rödermark

Glück im Unglück gehabt...bestellte Fenster wurden nach mehr als 12 Monaten geliefert und verbaut.
    Kontaktaufnahme war nahezu unmöglich und nur wenn man mit dem Rechtsbeistand gedroht hat, kam Bewegung rein.
    Aber heute ist es mittlerweile egal, weil der Laden insolvent ist. Vollkommen nachvollziehbar

Fenster / Türen in Berlin