große Burgerauwahl. waren jetzt 3 mal dort und Burger waren immer echt lecker. Spaceburger gibt es in der Stadt 2x und auch schön viele Jahre, ist somit nicht als neuer "in" Burgerladen zu bezeichen, was nicht unbedingt verkehrt ist. Bedient wird man auch noch, was nicht immer selbstverständlich ist bei den Burgerläden. Lediglich das Ambiente könnte etwas verfeinert werden.
    Preisleistung ist in Ordnung.

Amerikanische Restaurants / Essensbringdienste in Düsseldorf

mittem im grünen, direkt am Wald.Ideal für eine Wanderung (haben wir gemacht), Fahrradtour oder einfach mal um abzuschalten.
    Leckere deutsche Küche mit einen sehr guten preisleistungsverhältnis für die Portion. Tolle Qualität und schmeckte sehr frisch :). Auf der Karte waren Klassiker wie Schnitzel & Steaks, regionale Angebote, Kleinigkeiten und auch Hausmanns Gerichte (gebratene Blutwurst / Mettwurstpfannekuchen).Außerdem gab es auch eien saisonkarte (frühlingsgerichte & Spargel)
    Ein Tipp soll im Sommer das Grillen am Dienstag abends im Biergarten sein, dort soll es eine riesige Auswahl an Salaten geben. Werden wir dieses Jahr defintiv wahrnehmen. Freuen uns schon drauf

Deutsche Restaurants in Schermbeck