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  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach einem Vorkomniss an der Bedientheke im Januar diesen Jahres in der Rewe Filiale Moselstraße in Montabaur, schrieb ich den Konzern in Köln an um den unmöglichen Sachverhalt zu klären. Der Marktleiter He. Gesell sowie in seiner Filiale die Thekenleitung He. Matthiesen von Wurst, Fleisch und Käse dachten mich veräppeln zu können. Meine Email wurde ohne meiner Kentniss von der Zentrale in die Filiale gegeben um den Vorfall zu klären. Der Filialleiter schrieb mich mit einer Mail an und behaarte weiterhin auf seiner Meinung. Daneben wurde er obendrein mir gegenüber auch Frech und unterstellte mir gelogen zu haben. Ich als KUNDE, machte mir die Mühe die Sachlage ERFOLGREICH zu klären und Licht ins dunkle zu bringen und kontaktierte erneut die Rewezentrale mit meiner Recherche. Zudem teilte ich zu Anfang dieser Mail dann auch in den ersten Zeilen mit, KEIN Interesse am Mailverkehr mit diesem Rotzfrechen Filialleiter haben zu wollen, ebensowenig auf die Meinung seiner unfähigen Thekenleitung He. Matthiessen wert zu legen, und es mir zu verbieten meine DATEN an Dritte weiter zu geben ( DATENSCHUTZ !!! ). Und WIEDER schrieb mir der Leiter der Filiale, drehte mit seiner bislang getätigten Behauptung plötzlich bei, und bot mir zwei kostenlose Schnitzel bei meinem nächsten Besuch in seiner Filiale ..... Erstens wurde mein Schreiben erneut trotz Hinweis es zu unterlassen, einfach weitergeleitet .... Zweitens ist keinerlei Stellungnahme der Rewe Group an mich bis heute erfolgt. Auch verpasste die Filialleitung schlichtweg eine simple Entschuldigung auszusprechen und drittens darf ich hier garnicht hinschreiben, was ich mit den Schnitzel gemacht hätte, hätte ich diese den wirklich "abgeholt" ..... !!!! Ein Stern ist für die Reweleitung hier eindeutig noch zu viel, die Belegschaft ist ganz hingegen von solcher Marktführung geleitet immer sehr Freundlich und Hilfsbereit gewesen !! Auch scheert sich zudem die Rewe Group allen Anschein keineswegs um den Datenschutz oder um ihre Kundschaft ( wenn das mal nicht bald einen Knall gibt ). Ich kaufe überwiegend bei Rewe ein, gehe aber nun in eine andere Filiale in dieser ich auch bereits von deren Marktleitung sehr höflich bedient wurde. Diese erfreuen sich nun gerne an einen sehr guten zusätzlichen Jahresumsatz eines Kunden. Ich hoffe man ist über meine Zeilen nicht verblüfft, es war genügend Zeit um ein entsprechendes kundengerechtes Handeln auf den Weg zu bringen und hinsichtlich von Seiten der Rewe Group Stellung zu beziehen. Mir als Kunde ist NICHT geholfen, mich unwillentlich mit der Marktleitung Moselstraße, und mit dessen Charakter eines Bauern auseinander zu setzen. Fazit: Absolutes Versagen von der Firmenspitze bis zum Kern des Geschehens !!! Und da man nicht handelte, sind es vielleicht gerade diese Zeilen, die es deutlich machen sollen, was hier schief gelaufen ist ........

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Montabaur

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    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    In der Filiale Montabaur bei Edeka Fuhrmann wird man bewusst verarscht. Bei Vorlage der vollständig bestempelten Bonuskarte, wurde mir erklärt, das drei Unterschriften fehlten und ich erst dann ein Brot bekäme .. Gleichzeitig setzte die Verkäuferin ihre Unterschrift auf einen bereits vorhandenen Stempel, und teilte mir mit das ICH als Kunde auf die Unterschrift achten müsste das diese erfolgt. Mein Kauf von über 7,- € an diesem Tag blieb ohne Stempel auf neuer Karte. Ich wusste auch bis zu diesem Tag noch nicht, das ich als Kunde die Karte mir hätte selbst bestempeln können ....... Auf Anfrage per Mail vor über eine Woche in der Zentrale der Bäckerei Lohners, erfolgte natürlich KEINE Antwort. Fazit: Das Unternehmen Lohners deckelt demnach das Vorgehen seiner Mitarbeiter. Ich bin der Meinung ein Kunde muss mit einem positiven Gefühl Einkaufen gehen können. Das kann ich leider hier nicht behaupten. 75,-€ zu einer Bäckerei zu schleppen für eine vollständige Bonuskarte um dann noch an der Nase herumgeführt zu werden ist wirklich lächerlich. Davon abgesehen, das ich die Kritzel einer Unterschrift selbst hätte tätigen können, mal ganz abgesehen. NULL FEINGEFÜHL !! Fazit: Bäckerei Lohners hat ganz offensichtlich seine eigene Methode die Belegschaft auf das Tagesgeschäft auszubilden, sprich zum Vorteil des Unternehmens !! Ein ziemlich armseliges Unternehmen !!! Ich bin dann mal weg !!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein

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  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    3 Jahre lang pro Monat 350,-€ für NICHTS !!
    Wir haben einen 3 Jahres Vertrag gemacht mit der Zusage das mehrere Märkte noch dazu kommen würden. Da wir zwei unterschiedliche Auftraggeber sind, wurde natürlich 2x Kosten abgezogen, jeden Monat !!! Das war uns natürlich klar, hofften wir auf weitere Märkte, denn eigentlich erscheint das Konzept nicht schlecht ... Wir haben, GOTT SEI DANK nur die Warentrenner Werbung gemacht, ohne den Einkaufswagen, sonst wäre es noch teurer gekommen. FAZIT: Die Warentrenner Werbung hat NULL gebracht, zudem kam das die Trenner ständig an den Kassen verschwunden waren, an geschlossenen Kassen gelagert wurden ( total sinnesfrei !! ) oder gar zu wenige Trenner überhaupt in den Markt gegeben wurden. UND ... neue, qualitativere Märkte kamen in all den 3 Jahren nicht dazu. Auf Beschwerde und Kritik hielt man uns hin, zudem kam das wir von dem netten Ausendienstmitarbeiter nur an der Nase herumgeführt wurden und von ihm nachweißlich vollgelogen wurden ..... Das wir die Firma keineswegs empfehlen können, dürfte nachvollziehbar sein. Es ist eine reine Geldschluckmaschiene ohne jegliche Dienstleistungerbringung Seitens der Firma Andre !!

    geschrieben für:

    Marketing in Eschborn im Taunus

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