Nach einem Vorkomniss an der Bedientheke im Januar diesen Jahres in der Rewe Filiale Moselstraße in Montabaur, schrieb ich den Konzern in Köln an um den unmöglichen Sachverhalt zu klären. Der Marktleiter He. Gesell sowie in seiner Filiale die Thekenleitung He. Matthiesen von Wurst, Fleisch und Käse dachten mich veräppeln zu können. Meine Email wurde ohne meiner Kentniss von der Zentrale in die Filiale gegeben um den Vorfall zu klären. Der Filialleiter schrieb mich mit einer Mail an und behaarte weiterhin auf seiner Meinung. Daneben wurde er obendrein mir gegenüber auch Frech und unterstellte mir gelogen zu haben. Ich als KUNDE, machte mir die Mühe die Sachlage ERFOLGREICH zu klären und Licht ins dunkle zu bringen und kontaktierte erneut die Rewezentrale mit meiner Recherche. Zudem teilte ich zu Anfang dieser Mail dann auch in den ersten Zeilen mit, KEIN Interesse am Mailverkehr mit diesem Rotzfrechen Filialleiter haben zu wollen, ebensowenig auf die Meinung seiner unfähigen Thekenleitung He. Matthiessen wert zu legen, und es mir zu verbieten meine DATEN an Dritte weiter zu geben ( DATENSCHUTZ !!! ). Und WIEDER schrieb mir der Leiter der Filiale, drehte mit seiner bislang getätigten Behauptung plötzlich bei, und bot mir zwei kostenlose Schnitzel bei meinem nächsten Besuch in seiner Filiale ..... Erstens wurde mein Schreiben erneut trotz Hinweis es zu unterlassen, einfach weitergeleitet .... Zweitens ist keinerlei Stellungnahme der Rewe Group an mich bis heute erfolgt. Auch verpasste die Filialleitung schlichtweg eine simple Entschuldigung auszusprechen und drittens darf ich hier garnicht hinschreiben, was ich mit den Schnitzel gemacht hätte, hätte ich diese den wirklich "abgeholt" ..... !!!! Ein Stern ist für die Reweleitung hier eindeutig noch zu viel, die Belegschaft ist ganz hingegen von solcher Marktführung geleitet immer sehr Freundlich und Hilfsbereit gewesen !! Auch scheert sich zudem die Rewe Group allen Anschein keineswegs um den Datenschutz oder um ihre Kundschaft ( wenn das mal nicht bald einen Knall gibt ). Ich kaufe überwiegend bei Rewe ein, gehe aber nun in eine andere Filiale in dieser ich auch bereits von deren Marktleitung sehr höflich bedient wurde. Diese erfreuen sich nun gerne an einen sehr guten zusätzlichen Jahresumsatz eines Kunden. Ich hoffe man ist über meine Zeilen nicht verblüfft, es war genügend Zeit um ein entsprechendes kundengerechtes Handeln auf den Weg zu bringen und hinsichtlich von Seiten der Rewe Group Stellung zu beziehen. Mir als Kunde ist NICHT geholfen, mich unwillentlich mit der Marktleitung Moselstraße, und mit dessen Charakter eines Bauern auseinander zu setzen. Fazit: Absolutes Versagen von der Firmenspitze bis zum Kern des Geschehens !!! Und da man nicht handelte, sind es vielleicht gerade diese Zeilen, die es deutlich machen sollen, was hier schief gelaufen ist ........
1.