3 Jahre lang pro Monat 350,-€ für NICHTS !!
    Wir haben einen 3 Jahres Vertrag gemacht mit der Zusage das mehrere Märkte noch dazu kommen würden. Da wir zwei unterschiedliche Auftraggeber sind, wurde natürlich 2x Kosten abgezogen, jeden Monat !!! Das war uns natürlich klar, hofften wir auf weitere Märkte, denn eigentlich erscheint das Konzept nicht schlecht ... Wir haben, GOTT SEI DANK nur die Warentrenner Werbung gemacht, ohne den Einkaufswagen, sonst wäre es noch teurer gekommen. FAZIT: Die Warentrenner Werbung hat NULL gebracht, zudem kam das die Trenner ständig an den Kassen verschwunden waren, an geschlossenen Kassen gelagert wurden ( total sinnesfrei !! ) oder gar zu wenige Trenner überhaupt in den Markt gegeben wurden. UND ... neue, qualitativere Märkte kamen in all den 3 Jahren nicht dazu. Auf Beschwerde und Kritik hielt man uns hin, zudem kam das wir von dem netten Ausendienstmitarbeiter nur an der Nase herumgeführt wurden und von ihm nachweißlich vollgelogen wurden ..... Das wir die Firma keineswegs empfehlen können, dürfte nachvollziehbar sein. Es ist eine reine Geldschluckmaschiene ohne jegliche Dienstleistungerbringung Seitens der Firma Andre !!

Marketing in Eschborn im Taunus