Ein gutes Cafe. Leider versucht man dort mit riesigen Mengen Obst, die Optik und das Frühstück aufzupimpen. Das ist total übertrieben. Die Verschwendung großer Menge Obst ist unverantwortlich.
    Beim Blick auf die Nachbartische kann man miterleben, dass mehr als die Hälfte des Obstes zurück geht. 100% No Go.

Cafés in Euskirchen

Erida Wir waren vor einigen Tagen ganz spontan im Cafe Paris. Im Erdgeschoss waren die Plätze aufgrund von Corona mit viel Abstand belegt und wir könnten dort keinen Tisch mehr bekommen.
    Aber die super nette Angestellte bot uns einen Tisch in der 1. Etage an und ging auch mit uns nach oben. Sie desinfizierte den Tisch direkt am Fenster, rückte die Stühle zurecht, so dass es passte.
    Ein Blick in die Runde zeigte, dass zwischen allen Tischen sowohl der nötige Abstand als auch Plexiewände waren. Die anderen Tische waren kaum besetzt, es war recht leer dort. Alles perfekt!
    Wir wählten Waffeln mit warmer Kirschsauce, Sahne, Apfel-, Mango- und Melonenscheiben.
    Die Portion war riesig, es war wirklich viel zu viel; für eine Person unmöglich, das alleine zu essen. Aber so lecker! Klasse!
    Nachdem wir die Angestellte um die Rechnung gebeten hatten, brachte sie unaufgefordert Folie, kleine Schalen und Tüten mit. Das, was nicht gegessen worden war, wurde eingepackt und man konnte es mitnehmen.
    Wir waren mehr als zufrieden, der Service mit allem d'rum und d'ran war klasse und auch die Corona-Vorschriften bzw. Empfehlungen wurden eingehalten.
    Ich gehe sehr gerne mal wieder ins Café Paris.
    Papa Uhu + Theo @ Hartmut: 'ne Cafe-Bewertung uff'n Obstverbrauch zu reduzieren, finde ich... ähmm... daneben!

@Erida:
    schonmal über 'ne eigene Bewertung nachgedacht - der Kommentar gefällt!
    ;-)
    Sascha Kuczil Wir für unseren Teil freuen uns immer auf das Obst, vielleicht sollte Herr Behrendt auch mal etwas mehr davon essen *zwinker*