Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Ich liebe Schmälzle - und das als Vegetarier! Es gibt hier neben Fleischwaren eine große Auswahl an Gerichten für die Mikrowelle oder eben zum Aufwärmen auf dem Herd. Die Gerichte wechseln ständig - somit wird einem nie langweilig. Die Gerichte sind unterteilt in: "Deftig" "Vegetarisch" und "Vegan". Ich kaufe hier jede Woche mein Mittagessen für die Arbeit ein. Preislich ist es sehr günstig. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Das Essen ist gut und die Mitarbeiter sind sehr nett. Positiv finde ich außerdem dass die Mittagskarte geändert wurde. Es gibt jetzt pro Woche mehrere Mittagsgerichte unter denen auch immer ein vegetarisches Gericht dabei ist! Das finde ich super, denn nicht jeder Schwabe isst Fleisch ;-) ! Weiter so!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das beste Eis weit und breit. Die Kugeln sind für mein Empfinden riesig. Genauso die Eisbecher. Preis-Leistung ist sehr gut. Die Besitzer sind mega nett und fragen die Gäste auch immer ob alles okay ist. Meine absolute Lieblingseisdiele. Achja, die Salate sind auch super!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hier gibt es eine Riesenauswahl sowohl an Markenprodukten, als auch an Eigenmarkenprodukten. Der Markt ist sehr gut sortiert. Man findet immer einen Mitarbeiter wenn man Fragen hat. Die Kassen sind immer gut besetzt - man muss eigentlich nie lange warten. Sehr viele Parkplätze.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Man findet hier eigentlich alles an Lebensmitteln was man so braucht. Ausser man kommt samstags - dann sieht der Laden oft auch dementsprechend aus. Produkte sind dann zum Teil ausverkauft ( Z.B. kein Tomatenmark samstags um 14 Uhr) und die Schlangen vor den Kassen können dann auch ziemlich lang sein. Ich komme hier am liebsten unter der Woche her. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Auswahl an Sportarten (Squash, Badminton, Jumping uvm). Nette Mitarbeiter und viele Parkplätze sowohl am Haus als auch auf der Straße. Ich komme hier sehr gerne her.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein sehr gut sortierter Baumarkt. Ich habe hier bisher immer gefunden was ich gesucht habe für meine DIY Projekte. Was ich sehr positiv finde, ist dass es einen kleinen Stand gibt, (direkt nach dem Eingang - hinter der Info) an dem ein Mitarbeiter Fragen zu Produkten und ihren Platzierungen im Markt beantwortet. Ich muss hier also nie lange suchen. Der Mitarbeiter kann einem direkt sagen ob das gewünschte Produkt geführt wird und in welchem Regal es steht. Top!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Zoohandlungen in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Markt mitten in der Stadt. Jedoch gibt es nur wenige Parkplätze davor und diese sind auch nur für 30 Min kostenlos. Man kann zum Parken aber auch in die daneben liegende Tiefgarage fahren, in der das Parken ebenfalls für 30 Min kostenlos ist. Der Markt ist groß und gut sortiert. Die Kassen sind stets gut besetzt. Ich musste hier noch nie lange warten.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut sortierte Filiale. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Das Sortiment ist (wie man es von dm gewohnt ist) groß und preiswert. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Filiale.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden wirkt leider sehr schmuddelig. Der Großteil der Mitarbeiter trägt keine Arbeitskleidung sondern normale Freizeitkleidung, so dass man auch nicht erkennt wer zum Laden gehört und wer nicht. An der Kasse musste ich bisher fast jedes Mal auf eine Mitarbeiterin warten, da die Mitarbeiter sowohl an der Kasse als auch im Laden arbeiten und immer hin und her springen. Schade! Norma sollte dringend mal die Filialen modernisieren, die Mitarbeiter schulen und die Mitarbeiteranzahl aufstocken.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pfullingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.