Nette Beratung, feine Produkte, allerdings ist die Auswahl gut, aber nicht groß.

Esoterik in Dortmund

fotoschamane ich frage mich wo sie eingekauft haben?! wenn sie magie und ritualbedarf wünschen, kräuter oder literatur suchen, hat minervas hexenladen ein umfangreiches sortiment, wenn nicht sogar das umfangreichste was ich gesehen habe. wenn sie allerdings die schnöden esoterischen dinge suchen, die da ja auch nicht hingehören, wie engelprodukte oder asiatische symbolik, da sind sie dann dort falsch!

Unbedingt ausprobieren!!!

Esoterik in Dortmund

Lisa Warum den? Kannst Du nicht eventuell noch ein bisschen mehr von Deinen Erfahrungen dort erzählen? :)
    Lisa Was hast Du dort genau gemacht, wie konnte man dir genau helfen? Ich bin da eben neugierig :) Aber falls das zu persönlich ist, kannst Du ja auch einfach ein bisschen was über die Beraterin sagen!
    Stella de Lai Liebe Lisa, in der tat ist das natürlich persönlich, was ich dort mit Frau Arkania erarbeitet habe. Aber so viel will ich dir verraten: es ging um meine Partnerschaft. Nun habe ich durch das Schauen in die Karten von Frau Arkania und ihre Deutung Klarheit gewonnen. Ausserdem hat sie auch meine persönliche Lösung geschaut. Seitdem ich die umsetze, gehts bergauf zwischen ihm und mir, aber auch mit mir und meinem Gefühl zu mir selbst. Ich hoffe, das hat dir geholfen. LG Stella
    Lisa Danke Stella, jetzt kann ich mir schon sehr viel mehr darunter vorstellen und ich bin froh, dass Dir die beratung dort geholfen hat! Liebe Grüße