Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Eine super Firma. Sauber gearbeitet und Preislich ok.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Im März 2016 haben wir Jungle Kids zum ersten und letzten mal besucht. Als wir drinnen waren , waren alle freie Tisch von vorherige Besucher noch verdreckt. Also einmal schnell mit einem Taschentuch über den Tisch gewischt und mussten feststellen das die Tische auch verstaubt waren. Der Boden war auch mit Pommes, Plastik Gabel usw. verdreckt.
    Bei den Klettergerüste geht die Schaumstoff Schutz Isolierung ab, so das das Holz zum Vorschein kam!
    Die Angestellten stehen zu fünft hinter der Theke oder in der Küche und sind nur Pläuschchen am halten.
    Vor dem Gebäude steht eine abgebrochene schaukel wo auch Verletzungsgefahr ist!
    Für uns war es das erste und letzte mal!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielplätze in Mönchengladbach Neuwerk

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.