Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war auf einem Seminar mit 3 weiteren Kollegen für 5 Übernachtungen in Reutlingen. Da eine Übernachtung im Hotel wegen der dort üblichen Einschränkungen leider nicht möglich war, entschlossen wir uns nach einiger Recherche im Internet diese Ferienwohnung zu mieten. Bei Ankunft und erstem Stubendurchgang war ich überascht wie zutreffend die Beschreibung im Internet war. Da ist nichts geschönt. Top Ausstattung, super Betten - alles Neu und richtig gut gepflegt. Samstags kam eine Putzfrau - im Preis inbegriffen - und sorgte für Ordnung die in einem Männerhaushalt nicht wirklich an erster Stelle steht. Auch die gute Anbindung an den ÖPNV erlaubte uns das Auto stehen zu lassen um nach Seminarende Abends ein Bier trinken zu gehen - ohne das der Führerschein in Gefahr war. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Supermarkt um die Ecke der Abends bis 22.00 h geöffnet ist. Ich werde mich beim nächsten Seminar hier auf alle Fälle wieder einmieten.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.