Wir werden von der Firma Sonfis schon seit 4 Jahre betreut. Angefangen hatte es mit Rollläden für unsere Haus. Diese wurden schnell, sauber und fachgerecht montiert. Im letzten Jahr musste unsere Wintergartenbeschattung repariert werden. Auch diese Arbeiten wurden TOP ausgeführt. Für dieses Jahr war dann ein Terrassendach geplant. Es ist wunderschön geworden. Ein zusätzlicher Raum ist entstanden und wir können trotz Regen unsere Grillabende draußen verbringen. Einen herzlichen Dank an die Firma Sonfis für die gleichbleibende gute Arbeit und den besten Service! Weiter so!!

Rollläden in Varel am Jadebusen

sch999 Hallo,
    kann ich irgendwie nicht glauben, kann ich mir das mal ansehen?
    mfg
    AlexBre Klingt sehr unglaubwürdig, auf jeden Fall für einen SONFIS Ex-Kunden. Etwas ähnliches findet man auch auf der Facebook-Seite von SONFIS. Dort gibt es die beste Bewertung vom Eigentümer selbst.
    Akelix Ich kann mir das auch nicht vorstellen von Sonfis. Die guten Bewertungen mssen gefakt sein.
    WHY Liebe majas2009...... es gibt keinen Kunden der 4 Jahre von der Firma schnell, kompetent und zufriedenstellend betreut wird.
    Der Hauptmonteur arbeitet seit Jahren hervorragend, aber die Firma doch nicht. Da möchte ich doch Belege dafür sehen.

Ich bin seit mehreren Jahren als Patient in der Praxis. Die Damen im Empfang sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch Herr Baumgart half schnell und kompetent, als ich als Schmerzpatient in der Praxis war. Auch der Umgang mit jungen Patienten (Tochter 13 Jahre) ist hervorragend. Ich finde es schon ein Leistung, wenn ein Arzt der jungen Dame die Angst vor den eventuellen Schmerzen nehmen kann.

Zahnärzte in Wilhelmshaven

3. via iPhone

Eigentlich bin ich sehr skeptisch und ängstlich, was das Waxing betrifft. Aber bei Frau Iken fühlte ich mich gleich in guten Händen. Es ziept zwar aber das Ergebnis ist toll! 6 Wochen Ruhe!! Dank Sugar Waxing!!

Massagen in Wilhelmshaven

4. via iPhone

Eigentlich esse ich Spargel nur zu Hause. Da schmeckt es am besten! Aber im Antonslust Spargel zu essen, dass ist zu Hause essen mit Bedienung!!! Meine Hochachtung! Die Küche, die Bedienung exzellent!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Sehr gutes Ingenieurbüro. Hat alles prima geklappt. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

Sachverständige / Ingenieurbüros in Wilhelmshaven

Bemerkenswert finde ich den überaus freundlichen - fast schon familiären Umgang mit den Kunden. Wenn man erstklassige Beratung sucht, kann ich Hörgeräte Isermann aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland

Unsere Tochter wird seit 2 Jahren von der Praxis Ragotzki betreut.
    Wir sind sehr zufrieden - fachlich TOP! Sehr zu empfehlen!

Ich habe eine sehr gute Erfahrung im Bereich der Reparatur meines Autos gemacht. Mir wurde schnell geholfen, als ich mit meinem Wagen in Emden "liegen geblieben" war.

Autohäuser / Autoteile in Harsweg Stadt Emden