Das Mohren Haus in Bamberg ist ein sehr unscheinbarer Laden in Bamberg am Fuße der Oberen Brücke.
    Der schlauchförmige verkaufsladen hat nicht nur eine große Auswahl an konventionellen Tee.
    Sondern auch Einrichtungsgegänstände, zeitgemäße Klamotten aber auch Lebensmittel.

Geschenkartikel / Mode in Bamberg

Ein golocal Nutzer Timon Müller hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Der Drogeriemarkt Müller ist ein relativ großes Warenhaus in Bamberg.
    Die Auswahl ist befriedigend
    Die Preise sind verhältnismäßig gut.
    Die Auswahl an Düften ist ganz gut und und sehr vielfälltig und auch größere marken sind vertreten. Die Auswahl an Schreibwaren ist ok.

Drogeriewaren / Dekorationen in Bamberg

Der Karstadt ist an sich ein großes und umfangreiches Warenhaus
    Die zwei Sterne Abzug gibt es weil man beim Umtausch kein Bargeld bekommt sondern nur Gutscheine was ich sehr veraltet finde.
    Das Angebot für schmuck ist sehr groß genauso wie das für Düfte.

Kaufhäuser in Bamberg

Bin sehr zufrieden mit nicht nur der sehr kompetenten Beratung auch mit der Auswahl.
    Die Preise sind im vergleich zu den anderen Baumärkten in der Umgebung besser als erwartet.
    Der kostenlose Holz zu schnitt ist super toll und sehr genau.
    Das Konzept, dass die Schrauben und andere klein Teile nach Gewicht berechnet werden finde ich großartig.

Baumärkte in Bamberg

Der Kindergarten ist eigentlich sehr schön.
    Leider hat sich die Atmosphäre sehr geändert mit der neuen Chefin.
    Die Alte Chefin war sehr Qualifiziert und sehr nett.
    Die Erziehungskräfte (nur Frauen) sind Abhängig zur Gruppe kompetent und weniger kompetent.

Kindergärten in Bamberg

Die Praxis Prof. Dr. Koch ist im großen und ganzen ganz Ordentlich.
    Leider bekommt man dort nur sehr schwer einen Termin.
    Die Behandlungs Räume sind sehr offen und sehr indeskret.
    Trotz dessen ist seine Behandlung so weit ich das beurteilen kann Fachgerecht.

War jetzt schon zum 4 mal bei ihm ist sehr nett und lässt sich auch Zeit für seinen Kunden.
    Macht seinen Job überagend empfehle jeden der seinen Bart mal ordentlich gemacht haben will Zu ihm zu gehen.
    Macht seine Arbeit echt wie ein richtiger Profi.
    Außerdem ist er auf menschlicher Basis sehr nett.

Rasierapparate in Bamberg

Ein golocal Nutzer der rasiert nicht...Rasierer, Rasiererbedarf, Rasiererschnellservice, Reparaturschnellservice...

du heisst ja auch Müller, mahlst aber trotzdem nicht...

Mein Vater ist jetzt schon seit gut 5 Monaten dort.
    Er wird sehr gut verpflegt und ist auch zufrieden mit den Pflegekräften.
    Er sagt aber auch das sich der Pflegekräftemangel in Deutschland sich auch im Pflegeheim spürbar macht.
    "Trotz dessen versuchen die Pflegekräfte mit allen Kräften sich mit den Alten zu beschäftigen." Zitat meines Vaters. Leider bekamen wir erst nach einem Jahr einen Platz für ihn.
    Dafür ist das Essen um so besser sie bieten ein Abwechslungsreiches und ausgewogenes Essen an.
    Bei Sonderfällen passen sie das Menü auch an und bieten alternativen an.

Im Großen und Ganzen ganz ok

Sonstige Heime in Bamberg

Meine Mutter ist jetzt schon seit 3 Monaten dort.
    Sie wird sehr gut verpflegt und ist auch sehr zufrieden mit den Pflegekräften.
    Sie sagt aber auch das der Pflegekräftemangel in Deutschland sich auch im Pflegeheim spürbar macht.
    "Trotz dessen versuchen die Pflegekräfte mit allen Kräften sich mit den Alten zu beschäftigen." Zitat meiner Mutter
    Leider bekamen wir erst sehr spät einen Platz für sie.
    Bei Sonderfällen passen sie das Menü auch an und bieten alternativen an.

Betreutes Wohnen in Bamberg

Fr. Dr. Barth-Söder ist eine sehr nette und kompetente Hausärtztin ist sehr empfehlenswert. Leider bekommt man bei ihr nicht soo schnell einen Termin.
    Dafür nimmt sie sich aber Zeit und behandelt sehr gut.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bamberg