Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 106)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Vor längerer Zeit bin ich auf diese Schule von der dritten bis zur 10ten Klasse gegangen. Meine Erfahrungen mit Mitschülern und Lehrern waren schlimm. Mobbing unter dem Deckmantel des "Humors" war auf dieser Schule keine Seltenheit. Da einige aus der Klasse sich daneben benehmen mussten, wurden ständig Kollektivstrafen verhängt. So musste ich noch länger bleiben bei einem ohnehin schon sehr prall gefüllten Stundenplan, obwohl ich für die Unruhen nichts konnte. Vielen Dank für diese Erfahrungen und die verschwendete Lebenszeit.

    geschrieben für:

    Gesamtschule in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Teure Massage aber für mich auch leider auch nur ungenügend. Anscheinend sind die Masseure nicht in der Lage auf Kundenwünsche einzugehen. Obwohl ich vorher extra gesagt habe, dass die Massage nicht so fest sein sollte, hat der Masseur es unverändert weitergemacht. Da will man einmal etwas entspannen, ohne sich ständig beschweren zu müssen....

    geschrieben für:

    Massagen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. :( Das erste Mal habe ich die Pizza abgeholt. Die Pizza war trocken und es war zu wenig Tomatensoße darauf. Das zweite Mal habe ich mir sie bestellt. Es hat länger als angegeben gedauert und die Pizza war kalt, als sie bei mir ankam.

    geschrieben für:

    Pizza in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.