Galeria Bonn ist ein großes Einkaufsgebäude im Herzen von Bonn. Ich war dort einige Male, weil ich einen Gutschein hatte und Payback-Coupons einlösen wollte. Unten im Kellergeschoss gibt es sogar frische Waren von der Theke und auch Obst/Gemüse. Meine Coupons konnten aber aus irgendwelchen Gründen nicht eingelöst werden. Da ich ein Sparfuchs bin, waren mir die Preise insgesamt zu teuer und ich habe schon länger gesucht, bis ich was gefunden habe. Darum unbedingt abwarten, bis es wieder reduzierte Preise gibt. Ansonsten ist ein solch großes Einkaufszentrum am Marktplatz eine tolle Sache.

Kaufhäuser in Bonn

Noch ein Edeka, der nicht am Bonusprogramm teilnimmt. Schade eigentlich weil es so viele gibt, die daran nicht teilnehmen, aber Edeka wirkt damit fleißig. Besser wäre eigentlich alle oder keiner. So ist das ziemlich sinnlos das Ganze. Obst und Gemüse ist okay, aber auch mal Verdorbenes dabei. Da besteht noch Verbesserungsbedarf. Es gibt häufig zwei verschiedene Preise für denselben Artikel. Der günstige ist natürlich ausgeschildert...

Lebensmittel in Bornheim

Ich war Ende letzten Jahre hier für einen neuen Stromvertrag. Mir hat man zwei recht teure Verträge angeboten und dazu mit 1-2 Jahren Laufzeit und inklusive monatlichem Pauschalbetrag. Im Internet habe ich dann einen deutlich günstigeren Vertrag gefunden. Sowohl mein monatlicher Pauschalbetrag, als auch der Strompreis ist deutlich günstiger. Also doch kein Geheimtipp. Das beste wäre eigentlich gewesen ich wäre bei den Stadtwerken geblieben, weil mittlerweile ist der Strompreis deutlich günstiger...

Unterhaltungselektronik / Computer in Chemnitz

Es wäre hilfreich, wenn Sie die Kassiererinnen anweisen, sich während der Kassenarbeit mehr auf den Kunden zu konzentrieren. Persönliche Gespräche, die den Kassenvorgang verlangsamen, sollten lieber vermieden werden.

In der Bäckereiabteilung werden häufig Produkte unterschiedlicher Größe und Gewicht zum selben Preis verkauft, was aus Kundensicht merkwürdig erscheint. Vielleicht könnte man hier ein Gewichtssystem einführen, ähnlich wie es bei Obst und Gemüse der Fall ist. Außerdem scheint es, dass die attraktivsten Produkte oft am Nachmittag nicht mehr verfügbar sind, was die Auswahl leider einschränkt.

Verbrauchermärkte / Wein in Bonn

Seit der Renovierung ist der Markt nicht mehr mein Favorit. Die neuen "Buchten" erfordern Umwege, die ich nicht machen möchte. Das Durchlaufen der Gänge ist nicht mehr so einfach wie früher. Zusätzlich ist ein Einkauf vor 10 Uhr nicht möglich, da die Regale noch nicht aufgefüllt sind. Die Konkurrenz in der Nähe wird sich freuen. Das Personal ist freundlich, es gibt gute Angebote und eine gute Qualität, nur bei Obst und Gemüse ist noch Luft nach oben. Es gibt ausreichend Parkplätze, jedoch nur für kurze Zeit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bonn

6. via Android

Herrenabteilung ist sehr klein. Schade für den guten Standort in der Chemnitzer Innenstadt, da hätte ich gedacht, dass es einen größeren C&A gibt. Es sah vor einigen Monaten, wo ich da war, auch noch sehr nach Umbau aus. Viel XXL Kleidung, kaum L und S. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Ware es gut sortiert.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

MissesCool Tatsächlich sind die Abteilungen alle, besonders die Herrenabteilung eher klein gehalten. Ein C und A auf einer etwas größeren Fläche mit ausreichend Auswahl würde natürlich deutlich besser sein. Allerdings gilt der Kaufhof leider noch immer als Anziehungsmagnet. Fällt dieser, wird es sich kaum noch lohnen in die Innenstadt zu gehen, denke viele, die dort arbeiten. Dabei könnte man einiges daraus machen, nicht nur allein aus dem C und A.

Der Klassiker in Bonn... war lange nicht mehr dort. Habe gute Erfahrung gemacht, bis auf den Tag, als eine meinte sie müsse fremden Typen auf den Hintern hauen. Die anderen haben natürlich weggeschaut, als wäre nichts gewesen. Dann kam so ein großer Typ (wahrscheinlich ihr Freund?!) und drängte sich mit dem Rücken vor mich. Einfach unnötig sowas.

Diskotheken in Bonn

In dem kleinen Laden ist richtig was los und eine große Auswahl gibt es. Wer günstig einkaufen will, ist hier richtig. Es gibt auch eine riesige Auswahl an exotischen Gemüse und Obst. Dinge, die man woanders nicht bekommt und dazu günstige Preise. Die Räumlichkeiten finde ich allerdings nicht so einladend. Es wirkt eng und etwas lieblos eingerichtet. Hygiene ist okay. Ich war aber nur ein paar mal dort, deshalb kann ich das nur so schildern, wie es zu dem Zeitpunkt war, an dem ich da war.

Lebensmittel in Bonn

Der Laden ist sehr zentral direkt am Bonner HBF. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie ist die Stimmung unter den Mitarbeitern etwas vergiftet. Kunden werden misstrauisch begutachtet, wenn sie etwas zurückgeben wollen. Alles kostet jetzt 1,10... verständlich jetzt wegen der Inflation. Allerdings ist im 1 Euro laden nicht alles immer billiger als beim Discounter. Viele Dinge kosten hier 1,10, obwohl sie im Discounter nur 29 cent kosten würden. Da muss man genau hinschauen.

Schnäppchenmärkte / Verbrauchermärkte in Bonn

Im Tannenbuschcenter befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten wie Kik Kaufland, Restaurants und Händler. Es gibt Sitzgelegenheiten und eine überdachte, direkte ÖPNV-Haltestelle in direkter Nähe. Insgesamt keine besonders hübsche aber praktische Shoppingmöglichkeit.

Kaufhäuser in Bonn