Einmal , nie wieder. Sowas unfreundliches brauchen wir nicht.

Reisebüros in Kandel

Haben Schlüssel kopieren lassen, 2x passte nicht, bekamen Geld nicht zurück.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Kandel

FalkdS wachsames-auge, das ist ärgerlich, die Zeit, die man ans Bein bindet und dann das, hoffentlich hast du einen funktionierenden Schlüsseldienst gefunden. bearbeitet

In Knörringen (Feuerwehrfest) ging der "Chef" körperlich auf mich los, gab mir einen Rempler. Er wollte versuchen zu erzwingen, dass mein Verlobter sich SOFORT von mir trennen müsse, andernfalls dürfe er nicht mehr dort arbeiten! Mein Partner hatte den ganzen Tag dort geschuftet und "nur" weil er sich nicht trennte , bekam er sein Geld nicht!

Der Grund:
    Am Muttertag versaute mir der "Chef" den Muttertag, in dem er verlangte das mein Partner arbeiten müsse. Deswegen sagte ich freundlich per Sprachnachricht, dass es nicht ok sei. Nur deswegen rastete der "Chef" aus und ging in Knörringen auf mich los. Es sahen genug Leute. Aber ich habe ihm die Stirn gezeigt. Das gefiel ihm gar nicht. Er "Chef" schrie mich auch an:

"Wenn ich nur will, trennt sich Dein Freund sofort von Dir, hier bin ich der Chef und jeder macht, was ich sage! Und ich sorge dafür, dass Dein Freund sich heute noch trennt von Dir!"

Mein Partner hat sein Geld,-immerhin 120 e -noch immer nicht! Und das nur, weil er sich von mir nicht trennte. Diesen "Chef" kann ich nicht weiter empfehlen. Zudem hatte er einige Leute schwarz beschäftigt. Waren weder versichert, noch angemeldet. Kein Chef hat solche Forderungen zu erpressen emotional.

Zudem finde ich es erbärmlich, dass keiner von Zuschauern geholfen hat! Feuerwehrleute, Passanten, niemand griff ein, traurig sowas!

Unterhaltungskünstler in Völkersweiler

FalkdS Heftige und grenzwertige Erfahrung
    Schon mal über eine Anzeige nachgedacht?
    geht hier:

Mary Fred Steidel Ja wir hatten Anzeige gemacht, wegen Körperverletzung, Nötigung und so weiter, selbst wegen Schwarzarbeit, aber es wurde alles eingestellt. Liebe Grüße
    FalkdS Einfach so oder gab es einen Strafbefehl oder Täter-Opfer-Ausgleich? Dann haben wohl die Beweise leider nicht ausgereicht.

Andererseits muss ich auch sagen, meine Mutti ist 82 Jahre alt und ich musste auch mehrfach am Muttertag arbeiten, davon ging die Welt nicht unter.
    Das ist doch nur ein Tag, ich liebe meine Mutti, völlig unabhängig von einem Tag oder irgendeiner Zeit...
    Ein golocal Nutzer ja gut, nur wir hatten Tage vorher was Tolles geplant. Und es war ja nur Schwarzarbeit ;-) Der Typ wollte uns das absichtlich versauen. Das war echt heftig. LG
    FalkdS Das klingt unschön und ärgerlich.

ABER die Einstellung liegt möglicherweise daran, dass die Schilderung hier ich sag mal zu sehr subjektiv gefärbt war und die Ermittlungen den hier geschilderten Tathergang nicht vollumfänglich bestätigen konnten.

Sie haben mir nicht geholfen. Nur 1 Beamter dort ist wirklich klasse.

FalkdS Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da kann die Polizei nicht helfen. Vielleicht hast du genau so eins gehabt.
    Ansonsten sind das doch fleißige Mädels und Jungs, die meine höchste Achtung für ihren Dienst haben.
    FalkdS weil die Polizei nur einen Stern verdient hat ist der neue Name von wachsames-auge jetzt auch Promi-Tochter110, was für ein Einfallsreichtum.