Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    desaster!!!
    kommen, kommen nicht, keiner meldet sich, n haufen leerer worte, mehr aber auch nicht.eine alberne palletsheizung zu installieren dauert inzwischen die 5. woche und kein ende in sicht.
    wer etwa 6 monate urlaubsanspruch hat und unbedingt diese firma will, sollte ihn schonmal einreichen. allen anderen rate ich nur ab.

    Nachtrag:
    am ende hats genau 6 wochen gedauert.
    die jungs sind völlig ungeschult, war für die der zweite einbau einer palletsheizung, die erste im eigenen haus, die zweite bei mir.
    man drückte mir die handbücher in die hand, null erklärung zu irgendwas und sie waren nie wieder gesehen....

    und nochmal:
    finger weg von denen wenns um palletheizung geht.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.